Verzauberungstipps

Dauerhafte Wirkung erzielst du, wenn du im Verzauberungsmenü unten links auf das kleine schwarze Kästchen klickst. Man kann es leicht übersehen, daher habe ich beim ersten Mal auch gesucht. :-D

Außerdem geht das nur mit den Seelen von einer Goldenen Heiligen, einem Erleuchtentem Schläfer, Almalexia und Vivec (da du letztere beiden wahrscheinlich nicht immer dabei hast ;), empfhele ich 6.Haus-Basen und daedrische Ruinen abzusuchen.)

hai,
ich hab jede Menge Steine mit goldenen Heiligen, und gestern Hhab ich mir noch nen Helm mit dauerhaft Wasseratmung verzaubert :-D stolzsei
Dieses Kästchen da unten in der Ecke ist mir nie aufgefallen.
Da ich ja das Schwert mit Seelenfalle hab( mit dem Zauber fand ich das zu umständlich) mangelt es mir nicht an entsprechenden Seelensteinen.
Sorry ich wiederhol mich :oops:
Also Riesen Dank für den Tip :idea:

EDIT:

Hallo,

kriegt man auch irgendwo die Verzauberung "Feder" dauerhaft, das könnt mir echt helfen, ich muß dauernd irgendwo was liegen lassen weil man ja nur 500 tragen kann. :?

Wie bei allen anderen Verzauberungen auch, muss man erst einen solchen Zauber besitzen, um damit einen Gegenstand verzaubern zu können. Feder kannst du z.B. in der Balmora-Magiergilde bei Estirdalin kaufen.
Wie gesagt brauchst du noch die Seele einer Goldenen Heiligen oder eines Erleuchteten Schläfers, um eine dauerhafte Wirkung zu erzielen.

Noch ein Hinweis: Feder reduziert das Gewicht um jeweils einen Punkt, Stärke festigen erhöht das, was du tragen kannst um jeweils 5 Punke. Daher ist Stärke festigen meiner Ansicht nach besser. Momentan kann ich durch mein Ebenerz-Turmschild 150 Punkte mehr tragen, da es mit Stärke festigen 30 Punkte dauerhaft verzaubert ist. Du brauchst dazu einen Zauber, der irgendein Attribut festigt. Beim Verzaubern kannst du dann auswählen, welches Attribut gefestigt werden soll. Solch einen Zauber findest du beispielsweise bei Llarara Omayn im Balmora-Tempel.

Aber wenn ich trotzdem nicht mehr alles tragen kann, benutze ich einen Rückkehrzauber, da ich direkt vorm Kriecher einen Markierenzauber gewirkt habe. Dadurch kann ich unendlich viel tragen und es gleich verkaufen. ;)

Danke für die Tips.
Ich hab auch Rückkehr gesetzt in meiner Vivec Residenz, da lad ich dann immer erst mal alles ab.
Allerdings sind die Teile nicht immer alle auf einem Platz die ich mitnehmen will, dann muß ich erst mal Haufen machen, immer hin und her rennen, dann alles einsammeln ( Gewicht machmal fast 900) und dann Rückkehr.
Ganz schön umständlich, deswegen mach ich das nicht mehr so oft.
Also werd ich mal was mit Stärke festigen verzaubern.
a049.gif

OK, hier meine Standard-Objekte:
3 Exquisite Gürtel,
der erste Dauerhaft Festes Wasser + ein paar Punkte Ausdauer festigen
der zweite Dauerhaft Wasseratmung + ein paar ganz wenige Punkte Flossen
der dritte natürlich dauerhaft Levitation soviel wie draufpasst.

Wenn ich 'nen Schwertkämpfer mache (hatt ich schon lang nicht mehr) dann 2 Stahlkatanas, jeweils mit Wirkung bei Treffer:
das eine Seelenfalle + Beschworenes Langschwert für 24 Sekunden
das andere Beschworenes Langschwert +Beschworenem Schild.
Wenn ich aber Stumpfe Waffen nehme dann hab ich ein Sammelsurium von Silber+Ebenerz-Stäben, Ebenerz vieleicht auch mal mit nem Beschworenen Daedroth bei Treffer.
Am liebsten nehm ich aber Äxte, dann hab ich natürlich Wolkenspalter und eine Silberaxt mit Seelenfalle und kann einen Beschworene Axt-Zauber.
Den Rest-haltet Euch fest verzaubere ich mit Ausdauer festigen. Ein paar hundert Punkte sind voll billig und etwas über tausend macht nahezu unbesiegbar. Mit mehr als 1284 Punkten Ausdauer geh ich nackich in jede Banditenhöhle und hol mir höchstens bei den Ratten ein paar Krankheiten :OO:
Ausserdem hol ich mir immer das Redas-Gewand + Maras Ring.

ich hab en Katana mit Feuerschaden,
ne Mütze mit Licht^^
nen Schleichring
nen Geschicklichkeitsring
mehr fällt mir grad leider nicht ein, sry :roll:

Ich hab nen Daedrastab mit Lebensenergie absorbieren, ein "Vampirkatana" das auch Leben absorbiert, einen Schild mit dauerhafter Levetation und Stärke festigen, und den Rest der Rüstung auch mit Stärke festigen dauerhaft verzaubert.

Hab jetz auch noch nen Stab mit Stille an Ziel 15 Fuß oder so >,<
dann noch verschiedene Ringe
nen Glas-Langschwert mit Seelenfalle weiß aber net mehr wie viele Sekunden an Schlag