Verzauberungstipps

Dauerhaft Infravision ist mir zu grell, da geht die dunkle Stimmung flöten.

Am Anfang habe ich viele Gegenstände mit Attribut festigen verzaubert, aber damit ist man so schnell ein Übermensch, dass es keinen Spaß machte.

Zuflucht ist verdammt nett und mein Magiebannen-Schild hat mir so manche Dienste geleistet.
Um schneller zu reisen, benutze ich auch gerne ein Sprung-Amulett, aber meistens greife ich auf PI-Gegenstände zurück und natürlich auf die Unique-Items des Spiels. Meine Lieblingsgegenstände sind das Amulett der Schatten und die Siebenmeilenstiefel (Wie habe ich das jemals ohne ausgehalten? Ohne geht alles in Zeitlupe).

ich nehme immer ne gute mischung aus dauerhaft:
1.amulett infrasion und festeswasser
2.amulett infrasion wasseratmung

das spiel ist bei mir so dunkel das ich viele dinge schlecht erkennen kann. deswegen habe ich immer ein infravisions amulett dabei. zuerst habe ich gedacht das spiel sei so dunkel aber bei meinem freund hab ich gesehen das sein morrowind um einiges heller war.

Hab ich noch ausprobiert die Infravision da bei mird as Spiel immer hell genug ist. Ich hab immer einen Schulterpanzer mit dauerhaft "Lähmung heilen" und den anderen mit dauerhaft "Gift neutralisieren" Sehr nützlich im Kampf. :)

Ich hab immer einen Schulterpanzer mit dauerhaft "Lähmung heilen" und den anderen mit dauerhaft "Gift neutralisieren" Sehr nützlich im Kampf.

Das is auch'ne Idee, werd ich mir merken. ;)
Ansich bin ich kein so grosser Freund von dauerhaften Verzauberungen, kommt mir vor wie Cheaten.

Wenn's dann mal gegen schwierigere Gegner geht, verzauber ich ein Schwert oft mit "Feuerschaden" und "Anfälligkeit gegen Feuer".
Am anfang ist davon aber sehr abzuraten, da dass Spiel anfangs dadurch langweilig wird...

Ich bin immer immer mit schlechten rüstungen unterwegs, damit mein Nord nordisch aussieht und damit meine Fertigkeiten all gesteigert werden.

Eine dauerhafte "Flossen"-verzauberung is auch sehr praktisch. Wenn man dazu dann noch was dauerhaft mit "Wasseratmung" verzaubert wird man zu einem richtigen Wasserwesen.

Dauerhafte Infravisions-ringe kann man auch zwei auf Solstheim finden. Der eine heißt "Ring des rabenauges" und hat nebenbei auch noch dauerhaft schütze festigen.

Ich verzauber am liebsten immer noch selber. Allerdings wird bei bei sachen mit Infravision das flaire der Umgebung oft zerstört.

Ismaiel schrieb:
das spiel ist bei mir so dunkel das ich viele dinge schlecht erkennen kann. deswegen habe ich immer ein infravisions amulett dabei. zuerst habe ich gedacht das spiel sei so dunkel aber bei meinem freund hab ich gesehen das sein morrowind um einiges heller war.
Du kannst bei Optionen die gamakorrektur hochstellen. Das nützt.

Bei welchen Optionen? Denen im Spiel?? Das wusste ich gar nicht, es wäre aber auch sehr nützlich, da auf Skampes PC MW immer viel dunkler ist als auf meinem. Da es nichts genützt hat, den Bildschirm heller zu stellen schaue ich da jetzt gleich mal nach der Gammakorrektur...

EIN HIT in den Ausrüstungen ist natürlich Feder 9000 Dauerhaft,
so stark könnte man normal NIE dauerhaft verzaubern, klar isses ein Cheat

Ja die Feder gegenstände sind sehr praktisch vorallem wenn man mal wieder umzieht in morrowind :D

ich bin kein grosser fan von verzauberungen ich mags lieber mit der "puren" Klinge zu kämpfen ^^ obwohl ich mir gestern mein Zweihänder mit Feuerschaden bei Treffer verzaubern lassen habe :)

Shapeirfan schrieb:
Bei welchen Optionen? Denen im Spiel?? Das wusste ich gar nicht, es wäre aber auch sehr nützlich, da auf Skampes PC MW immer viel dunkler ist als auf meinem. Da es nichts genützt hat, den Bildschirm heller zu stellen schaue ich da jetzt gleich mal nach der Gammakorrektur...
Ja, bei denen im Spiel.
Optionen->Grafik->Gamakorrektur auf gewünschten wert.

Ich hab ein tolles Daedra Schwert mit Seelenfalle verzaubert, ich hab meistens genug leere Seelensteine( zusammen geklaut :wink:) dabei.
Im Schrank von meinem Haus "Vivec Residenz" hab ich ein ganzes Arsenal von großen Seelensteinen mit Goldenen Heiligen und Atronarchen usw. da tob ich meine Sammalleidenschaft voll aus :)))

Mit einigen hab ich auch schon einfach nur so alle mögliche Gegenstände verzaubert.

Ich bin wohl Jäger und Sammler :)

meine unterwäsche mit zuflucht ^^ :wink:
ne mein schwert mit leben absorbieren bei treffer , bogen mit infra , rechter handschuh langschwert festigen linker geschick , Cuiras mit reflection , stiefel speed , helm wasseratmung , schild stärke und beinschienen schnelligkeit alles dauerhafft