Suche Vernünftige Magie?

Blacklands

Bürger
Hi Leute. :bye:

Ich wollt hier mal anfragen, ob einer von euch einen guten Mod zur Magieverbesserung kennt. Die Magie in Vanilla mag ja schön und gut sein, aber mittlerweile ist sie langweilig.
Und in Rafoo gibt es zwar einige schöne neue Effekte, aber insgesamt zu wenig.
Midas Magic kenne ich übringends schon. ;)

Ich weiß, dass es in ROO III (oder war's II?) solch einen Mod gibt, ich komme nur nicht mehr auf den Namen. irgendwas mit "bg"...
 
Die Mod war bgLame. Ich kann leider nicht sagen wo du sie finden kannst.

Ich sollte den Ordner aber noch auf meinem Rechner im Archiv haben
 
Hmmm, seltsam, dass ich nirgendwo etwas über den Mod finde... Wurde wohl eingestellt. Wäre nett, wenn du ihn mal hochladen könntest giebi. :)

Ich such solange mal weiter ob es noch etwas Aktuelleres gibt.
 
Ah, danke Suzie. :)

Auf die Idee mal bei ElderScrolls.Info zu gucken hatte ich natürlich nicht... :roll:

Wird an Lame eigentlich noch gearbeitet? Nicht oder? Hatte mich schon etwas gewundert, warum das bei den neuen ROO's nicht mehr dabei wahr.

BTW, ist es eigentlich mit Rafoo kompatibel? Müsste ja eigentlich, ich bin mir bei so etwas nie ganz sicher.
 
Hallo Blacklands,

du solltest es nach RAFOO laden, dann sollte es keine Probleme geben.

Allerdings ist da nur eine Annahme. Ich spiele nie mit Magie.

Daher weiß ich auch nicht, ob noch an dem PI gearbeitet wird. Vielleicht findest du Informationen bei ElderScrolls.Info (dem Heimatforum von bg - soweit ich weiß)
 
  • Like
Reaktionen: Blacklands
Ich bin mir auch noch nicht sicher mit der Magie - schwanke zwischen einem Nekromanten (mit MOE - Lichcraft) und einem leicht gerüsteten Krieger (mit DMC Stylish
An DMC stört mich nur, dass es alle Anis replaced und einen deswegen sogar Bettler mit kleinen Rostdolchen mit Hypermoves angreifen
). :)

Ich guck nochmal wegen LAME. Midas Magic ist auf jeden Fall super! Gibt es davon eigentlich eine DV? Ich wollte es mal selber versuchen mit Tecra's aber keine Chance mal eben so... :roll:

PS: Sorry, ich hatte den Danke-Button vergessen jetzt ist er aber gedrückt. xD
 
Pane du entwickelst dich wirklich immer mehr zu einer Berreicherung für das Forum. Ich seh dich schon in ein paar Monaten vor mir mit 1500 Beiträgen und ganzen Bergen vor erhaltenen Danke's. ;)

Danke Pane. :)

Vielleicht versuche ich auch mal die Rolle des Nekromanten noch irgendwie in eine Rüstung zu zwängen. Ich habe mir sagen lassen, dass Nekro's in Rafoo ziemlich im Nachteil sind.

EDIT: Auch danke dir Suzie. :)
Du bist ja eh schon lange ein Bereicherung. :-D
 
The Sixth Element ist ein guter mod für Nekromanten, mit dem kannst du ein Hexgramm zeichne (so ein Teil wie du es im Keller von dem Haus findest das du in Anvil kaufen kannst), Knochen Regnen lassen, Sich im Hexgramm befindliche Tote als Skelette wiederbelebn und noch einwenig mehr.
Ich geb dir mal den download link der EV auf Filefront (es gibt zwar noch woanders ne DV aber die finde ich grade nicht sorry). http://files.filefront.com/The+Sixth+Element+The+Sacred+Art+of+Necromagic/;9231735;/fileinfo.html
 
  • Like
Reaktionen: Blacklands
Hey cool, danke. :-D

Der sieht echt gut aus. Ich guck auch mal nach einer DV und wenn ich keine finde, übersetze ich mir das Nötigste selbst. 8)
 
Doch es gibt ganz sicher eine, ich hab sie nämlich selber. Aber ich habe vergessen woher ich die hab.
Ich such nochmal und schreib dir ne PM wenn ich das PI auf deutsch gefunden habe.