E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
Dies ist ein PlugIn für Morrowind, das die AddOn´s Tribunal und Bloodmoon benötigt.
Beschreibung:
Pilger haben sich bei dem Tempel in Aldruhn beschwert, dass der Weg zu dem Ahnengrab auf der Höhe hinter dem Tempel zu unbequem sei.
Bauarbeiter haben dann bei Arbeiten am Weg einen verschütteten Eingang zu einer Ruine gefunden.
Ein Minenarbeiter erhält die Erlaubnis die Höhle dahinter zu erforschen und nach eventuellen Schätzen zu durchsuchen.
Was er dabei erlebt bringt seinen Bruder um und ihn um den Verstand.
Doch seht selbst
Empfohlenes Level:
Mindestens 8 oder 10 Darunter ist es kaum zu schaffen
Quests: Noch keine, aber in Folgeversion vorgesehen
Informationen zur Höhle erhaltet ihr in Seyda Neen und Balmora am Schlickschreiter. Fragt die Minenarbeiter nach Morrowind Legenden. Folgt dann den Beschreibungen und Hinweisen
Fehler im PlugIn: Niemand kann beanspruchen perfekt zu sein. Daher bitte ich: Meldet Fehler hier und sie werden dann von mir abgestellt.
Edit: Was ich hier jetzt schreibe galt immer und gilt weiterhin für alle PlugIn von mir und die, die noch kommen:
Wer Fehler findet darf sie nicht behalten sondern muß sie bei mir abgeben.
Sie werden bestimmt korrigiert
Beschreibung:
Pilger haben sich bei dem Tempel in Aldruhn beschwert, dass der Weg zu dem Ahnengrab auf der Höhe hinter dem Tempel zu unbequem sei.
Bauarbeiter haben dann bei Arbeiten am Weg einen verschütteten Eingang zu einer Ruine gefunden.
Ein Minenarbeiter erhält die Erlaubnis die Höhle dahinter zu erforschen und nach eventuellen Schätzen zu durchsuchen.
Was er dabei erlebt bringt seinen Bruder um und ihn um den Verstand.
Doch seht selbst
Empfohlenes Level:
Mindestens 8 oder 10 Darunter ist es kaum zu schaffen
Quests: Noch keine, aber in Folgeversion vorgesehen
Informationen zur Höhle erhaltet ihr in Seyda Neen und Balmora am Schlickschreiter. Fragt die Minenarbeiter nach Morrowind Legenden. Folgt dann den Beschreibungen und Hinweisen
Fehler im PlugIn: Niemand kann beanspruchen perfekt zu sein. Daher bitte ich: Meldet Fehler hier und sie werden dann von mir abgestellt.
Edit: Was ich hier jetzt schreibe galt immer und gilt weiterhin für alle PlugIn von mir und die, die noch kommen:
Wer Fehler findet darf sie nicht behalten sondern muß sie bei mir abgeben.
Sie werden bestimmt korrigiert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: