Hi!
jap.... wenn ich einen oder mehrere Klons hätte, dann sofort. Aber da ist auch schon das Problem. Ich arbeite grad an... mal nachdenken... vier bis fünf Plugins für Fallout,
kommt drauf an, ob ich die Erlaubnis krieg, eine bestehende Mod zu erweitern, denn wenn ja, wären es nur vier... mit dabei eine riesige "WeaponCompilation" für die ich wohl
noch einige Zeit brauchen werde.
Und wenn ich die Häusermod bei Skyrim nun mit einbeziehe, was ja noch keine sichere Sache ist, wären wir zusätzlich bei vier Plugins für Skyrim, wobei es auch dort
ein riesengroßes gibt, nämlich eine Tierwelt-Overhaul. (Oblivion und Nehrim mal nicht dazugerechnet... gibts aber auch noch einiges, das fertig werden will.)
Ja, so sieht's grad aus.
Wobei mich momentan die Balancing-Mod ziemlich in Anspruch nimmt, da ich vorhabe, alle DLC's sehr genau zu überarbeiten.
Also wie du siehst, wenn es nicht bald technische Erneuerungen wie Klone gibt oder jemand ein Plugin für die Realität macht, das die Timescale ein wenig manipuliert,
sieht's in naher Zukunft düster aus... mit neuen Projekten meine ich.
Aber vielleicht findet sich ja wer, der Lust dazu hätte, sich an so was zu versuchen.
Grüße
LilaMue