Ressourcen-Icon

Release Verbesserte Spielerhäuser mit Nimmervollem Beutel 1.7

Hallo Lilamue,

ich komme gerade erst von der Arbeit. Dieses Mal muss der Upload leider etwas warten, ich bin total geschafft.
 
Hi LilaMue,

zuerst einmal Danke für diese herrliche Mod !
Die Veränderungen im Brisenheim sind klasse.

Eine Frage zum Nimmerleeren Beutel:
Ich möchte gern Brausebarts Nordländer-Ausstattung - Extended Editon 5.2.2 installieren. Dort ist ein Nimmervoller Rucksack enthalten. Gibt es etwas zu beachten ? .
 
Ich nutze beide Mods und es sind bisher keine Fehler bei Benutzung aller Beutel aufgetreten...Also nein, es gibt nichts zu beachten.
 
  • Like
Reaktionen: Ceigor
Für Brisenheim gibt es ja einen sehr gut ausgestalteten Kellerraum.
Leider bleibt es bei mir ein Keller, mit Kisten und Heuhaufen. :cry:
Keine Ahnung warum?
Habe es mit Version 1.5 und 1.7 versucht.

(Die Leuchter habe ich aufgestellt)
TESV 2012-08-23 20-35-11-18.jpg
 
JA, nutze ich!
Aber das Problem hatte ich auch schon zuvor, also vor der Installation, von Dawnguard.


Edit:

Bei Proventus Avenicci hatte ich alle Einrichtungsgegenstände gekauft.
Von daher sollte es normal, keine Probleme geben.
Aber gehe ich jetzt zu ihm, und frage ihn nach weiteren Einrichtungsgegenständen,
so bietet er mir statt Möbel an: "LOKUP FAILED" (also ist etwas fehlerhaft)
Nur ist dieses : "LOKUP FAILED" käuflich erwerbbar!
Klicke ich es an, so knöpft man mir 500 Goldstücke ab.
Proventus Avenicci bedankt sich nett, und verspricht mir, dass bei meinem nächsten Besuch in Brisenheim, das Haus eingerichtet sei.
Diesen Vorgang, kann ich unendlich wiederholen.

Da dem Haus kein Keller zur Verfügung steht, dürfte dies aber, bezüglich der Mod, ja keinen Einfluss haben.
Ausserdem frage ich mich, wieso diese Keller-Räumlichkeiten, mit Kisten und Heu "ausgestattet" sind.
Es bestehen darin keinerlei Grafikfehler oder ähnliches, ganz so, als sei es so gewollt.
Mir ist das ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen DANK für die Hilfe!
Der Konsolenbefehl hat tatsächlich geholfen!
Lag es wohl doch an Dawnguard.
Dachte, ich hätte das Problem schon vor der Installation von Dawnguard gehabt.
 
Es gibt nun die Version 1.8 der verbesserten Spielerhäuser...

Verbesserungen in Version 1.8:

Ab sofort könnt Ihr Eure Begleiter in die von mir zusätzlich eingefügten Bereiche mitnehmen.

  • Brisenheim: NavMeshes im Alchemie-Bereich; Brief inhaltlich verbessert;
  • Gut Stolzspitze: NavMeshes in der Schmiede;


Wenn ihr es hier bitte auch aktualisieren würdet, wäre nett. :)



Zu dem Problem mit der Fehlermeldung "LOKUP FAILED":
Ich hatte dasselbe Problem in Kombination mit meiner Mod, habe es aber dann beheben können,
indem ich die "Strings" für Dawnguard aus der SDC (Skyrim Director's Cut) in dem entsprechenden String-Ordner einfügte.

LG
LilaMue
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, also sehr schöner Mod, Brisenheim zb sehr stylisch eingerichtet...aaaber eins funzt nicht - der kessel im Alchi-lab, lt. Beschreibung immer wenn ich reinkomme gibbet neue Zutat im Kessel, aber ich hatte bis dato nur einmal (am Anfang) eine drin dann nie wieder :( habe Version 1.8 drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt. Der Kessel füllt sich entsprechend der Respawning-Zeit.
Ich habe den Text im Brief ein wenig geändert, sodass es nun zu keinen Missverständnissen mehr kommen sollte.
Ich kann das mit der Respawning-Zeit leider nicht gut in den Brief schreiben, würde zum restlichen Inhalt nicht so passen... ;)
LG
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Schade ! Leider mit Hearthfire nicht kompatibel
Wenn ich in Briesenheim will CTD
In Alchemie Bereich Kommt da ein Kinderzimmer hin, ich weis noch nicht ob sonst was verändert ist.

Gruß Qualmy
 
@Qualmteufel: Kann ich nicht bestätigen. Nutze die Mod auch und habe keinen CTD.
Selbst mit Austausch des Kinderzimmers kein CTD...

Edit: Mit der neuesten Version dieser Mod erhalte ich doch einen CTD, die alten Versionen funktionieren einwandtfrei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann da nun zur Zeit nichts machen, da ich Heartfire nicht habe und auch nicht vorhatte, es zu spielen.
Verwendet am Besten die vorherige Version, da eigentlich nur die NavMeshes gemacht wurden.
LG
LilaMue
 
Ja, das stimmt. Der Kessel füllt sich entsprechend der Respawning-Zeit.
Ich habe den Text im Brief ein wenig geändert, sodass es nun zu keinen Missverständnissen mehr kommen sollte.
Ich kann das mit der Respawning-Zeit leider nicht gut in den Brief schreiben, würde zum restlichen Inhalt nicht so passen... ;)
LG
Hi, Respawnzeit ist zwar gut und schön, aber so ein Monat(ingame) is wohl etwas viel, oder anders geagt hat sich bis dato nix getan :(
Gruß