Ressourcen-Icon

Release Verbesserte Kaiserliche Drachenrüstung 1.3

roobsi

Angehöriger
Verbesserte Kaiserliche Drachenrüstung 1.3 - von roobsi

Diese Mod ändert einiges bezüglich der Kaiserlichen Drachenrüstung, und zwar:

- Die Verzauberungen werden entfernt. So kann man seine eigenen (und viel besseren) Zauber darauf legen.

- Der Wert der Rüstung wurde optimiert. Solch eine Rüstung, die nur sehr selten vergeben wird, ist einfach nicht so ein billig Schrott.

- Der Rüstungwert wurde erhöht. Er befindet sich nun auf dem gleichen Level wie die Ebenerz-, bzw. ist etwas höher als der der daedrischen.

- Der fehlende Kaiserliche Drachenschild wurde hinzugefügt. Finden kann man ihn bei den anderen Teilen (in leichter und schwerer Auswahl).

Screen (mit neuem Schild: )



*Neues mit Version 1.1*
- Der leichte Schild hatte keinen Rüstungwert, ist behoben
- Die mod wurde in Version A und Version B gesplittet.
Version A hat den Rüstungswert der Ebenerzrüstung
Version B hat den Rüstungswert etwas höher als die daedrische.

*Neues mit Version 1.2*

+ Waffen hinzugefügt
- Schild gefixxt

*Neues mit Version 1.21*

- Türen richtig verschlossen, werden per Questscript regulär geöffnet (Sonst kann man vorher an die Waffen kommen, was ich aber nicht beabsichtige ;-) )

*Neues mit Version 1.3*

- Cleaning, Undelete and Disable References


Ich hoffe so manch einer findet diese Rüstung nun besser und ich habe ihm geholfen. :)


lg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nagron und Licht
So eine Rüstung sollte meiner Meinung nach besser als eine Daedra-Rüssi sein. Man bekommt sie ja auch nur einmal, und die Daedra Rüssi wird einem ja hinterhergeworfen.

mfG L
 
dem 1. Post des Threads schrieb:
- Die Verzauberungen werden entfernt. So kann man seine eigenen (und viel besseren) Zauber darauf legen.

- Der Wert der Rüstung wurde optimiert. Solch eine Rüstung, die nur sehr selten vergeben wird, ist einfach nicht so ein billig Schrott.

- Der Rüstungwert wurde erhöht. Er befindet sich nun auf dem gleichen Level wie die Ebenerzrüstung.

- Der fehlende Kaiserliche Drachenschild wurde hinzugefügt. Finden kann man ihn bei den anderen Teilen (in leichter und schwerer Auswahl).

Gut, ich werde den Rüstungswert etwas höher als daedrisch machen. Meint ihr ich sollte dann 2 Versionen draus machen?
Die 1. mit der stärke von Ebenerz, die 2. etwas stärker als deadrisch?

lg :)

PS: Für Vorschläge/ Lob/ Kritik bin ich offen!
 
nein ,die fand ich ganz ansehlich. :)
aber sonst ist vieles neu.
zum beispiel der schild, den gabs vorher nicht.

lg :)

PS: danke, schare!
 
ich finds toll,
so macht man sich wenigstenz nicht mehr lächerlich wenn man mit der *unglaublich mächtigen* drachenrüstung einem banditenhauptman in ebenholz gegenüber steht^^
 
Update auf Version 1.1:

- Der leichte Schild hatte keinen Rüstungwert, ist jetzt behoben
- Die mod wurde in Version A und Version B gesplittet.
Version A hat den Rüstungswert der Ebenwerzrüstung
Version B hat den Rüstungswert etwas höher als die daedrische.

So, das Update wäre an Schare rausgeschickt. Wird wohl in naher Zukunft geupdated, müsst ihr dann halt auf der DL-Seite der Mod schaun.

lg :)
 
Ich hoffe so manch einer findet diese Rüstung nun besser und ich habe ihm geholfen.
Ja hast du.

Nur eine frage : es gibt ein Plugin , das die Kaiserliche Rüstung in eine für weibliche Charaktere umwandelt.
Sind diese beiden miteinander kompatibel ?

Wenn ich erst Deine verbesserung einbaue und dann das PL das es zu einer Weiblichen Rüstung macht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm... sagt mal, wo finde ich die Rüstung jetzt eigentlich? In der Readme steht nichts...? Oder hab ich irgendwas grundlegendes verpeilt? :huh:
 
Das ist die Rüstung, die du nach Abschluss der HQ bekommst.... Den neuen Schild findest du dort, wo du die Rüstung auch bekommst/ bekommen hast.
 
*buddelbuddel*

Du solltest noch machen, das der Schild erst nach beendigung der MQ da ist.
Konnte den durch *husthust* eine *hust* fast offene Tür holen... Und das mit Lvel1 Char :D
 
Vorheriger Post:

Ehrlich? Au backe, hab ich das Script nicht draufgesetzt? Ich schau gleich mal nach, danke!

*edit:*
Da ich den Fehler einfach nicht finde (auch nicht den Grund wann die Rüstungen spawnen, ich bleib dran) schau ich nach der Alternativlösung: Tür ist nicht lockable, durch das script wird die eh geunlockt.

*edit2* Fehler gefunden, wird gefixxt, zusätzlich modde ich auch noch Waffen dazu.

Update auf Version 1.2


  • Waffen hinzugefügt (Schwert, Dolch, Hammer, Axt und Bogen sowie Pfeile)
  • Leichte Schilde korrigiert
  • Namen der Rüstungsteile verbessert
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf 1.21

*NEU mit 1.21*

- Türen richtig verschlossen, werden per Questscript regulär geöffnet (Sonst kann man vorher an die Waffen kommen, was ich aber nicht beabsichtige ;-) )

War ein kleiner Patzer, is korrigiert.

Download @ rapidshare.com
 
  • Like
Reaktionen: Hellf1re