Suche Vampirkleidung, welche Tageslicht fernhält

Lillyen

Ehrbarer Bürger
Hallo zusammen :)

Nachdem meine Vampirin nun endlich kraftvoll zubeißen kann, wünscht sie sich Kleidung, mit der sie das Tageslicht fernhalten kann. Gibt es da eine Mod oder kennt jemand da einen Befehl oder ähnliches, sodass man Kleidung präparieren könnte?
Mein Gedanke dabei ist, dass, wenn ich total vermummt bin und keine Sonne an meine Haut kommt, ich auch nicht verbrennen kann (sollte für Kleidung gelten, die mich vollständig verhüllt). Das ich verbrenne an der Sonne habe ich mit Absicht so eingestellt. Die Kleidung soll quasie für Notfälle sein, in denen ich es nicht rechtzeitig ins Dunkel schaffe (spiele ohne Schnellreise).

Hoffe, ihr habt den ein oder anderen tollen Tipp für mich :) Momentan sitze ich in der Einöde in einer, mittlerweile menschenleeren ( :D )Festung fest, mitten am Tag. Es ist soooo langweilig und ich habe Hunger!

Gruß
Lillyen
 
edit: Ich sollte noch erwähnen, dass ich es so eingestellt habe, dass ich mich im Schatten oder bei bewölktem Wetter ebenfalls draussen aufhalten kann, solange es nicht aufklart. Finde das ziemlich spannend :)
 
Ohh! Ja, wenn ich es richtig übersetzt habe, ist es genau das, was ich gesucht habe. Ich meld mich, wenn ich es mir anschauen konnte.
Vielen Dank erstmal :)