Geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Ich habe nur für Vamps und Werwölfe gevotet, aber Ich habe erst gevotet und dann gelesen
, sonst hätte ich auch auf "anderes" gevotet.
In Himmelsrand ist es eine alte Tradition, Caniswurzeln zum Schutz gegen Werbären an die Bäume rund ums Haus zu reiben.
Hoffentlich machen die Leute in der Nacht vor Vollmond sowas.
http://www.scharesoft.de/joomla/ind...d=133&page=view&catid=14&PageNo=1&key=0&hit=1
Mich erinnert das an die Legenden der Banshee, auch Todesfee genannt.
Vielleicht gibt es da auch die, ihr Schrei könnte als Attacke gelten ->Thu'um.
Meine Interpretation:
Werwölfe:
Schnell und tödlich, Meister im verbergen; können vllt. auch keine Ressourcengebäude zerstören(versuch du das mal nur mit krallen)
Werbären:
langsam und tödlich. extraschaden gegen Gebäude (Siehe Spellforce^^)
Werhaie: Vllt. kriegt man eine Messagebox "Ihr verwandelt euch in ein paar Stunden, es wäre gut, wenn ihr ins Wasser gehen würdet", oder dass man ins Wasser gezwungen wird, weil man sich nur da verwandelt, undman sonst Schaden kriegt, oder die Leute einen erkennen, weil ihr kurz zum Hai werdet.
Wergeier: Wie Harpyen;man kann fliegen, aber relativ schwach, wie bei den WW muss man jemand töten, hier hilft nur Sturzflug. (WENN es sie gibt), wär cool.
W-Eber:
Irgendwo zwischen WW und WB: mittelschnell, mittelstark, mittelleise usw.
W-Löwen und WKrokos:
Keine Ahnung.
Vamps: Vllt. ändert sich das Gesicht, jenachdem, wie man ist:
Kann Vampirismus gut verstecken, Isst nur heimlich: wunderschön;Succubus/Icnubus (Verführt, kann wahres dasein verbergen.
Isst öffentlich, zeigt Vampirismus, tötet, wo er kann: Alt, hässlich.
EDIT: Ich hoffe, dass die WWs wie in MW aussehen, und eben mit guten neuen Attacken und Finishing Moves sind