Nur mal so Nebenbei, eine Auflistung der existierenden oder bekannten Werbestien Tamriels:
Werkrokodil
Künstlerische Darstellung
Vorkommen: Südliches Morrowind, Schwarzmarsch
Meine Interpretation: In Wahrheit nur eine Abart von Argoniern mit kräftigem und geducktem Körperbau. Oder einfach nur kräftige und aggressive Vertreter der Argonier.
Relevanz für Skyrim: keine Relevanz - Himmelsrand ist zu weit von Schwarzmarsch entfernt
Werlöwe
Vorkommen: Südliches Cyrodiil, Elsweyr
Meine Interpretation: Eigentlich nur kräftige und/oder aggressive Vertreter der Khajiit. Fälschlicherweise für Werlöwen gehalten.
Relevanz für Skyrim: keine Relevanz - Himmelsrand ist zu weit von Elyweyr entfernt
Werwolf
Vorkommen: ganz Tamriel
Relevanz für Skyrim: hohe Relevanz - Werwölfe gibts überall und sie kamen bereits in einem TES vor
Werbär
Vorkommen: Himmelsrand
Relevanz für Skyrim: hohe Relevanz - Himmelsrand ist die Heimat der Werbären und sie sidn dort die am häufigsten vertretene Werbestienart
Werhai
Vorkommen: in den Ozeanen Tamriels
Relevanz für Skyrim: geringe Relevanz - kaum für den Spieler umsetzbar, aufgrund der wahrscheinlichen Gebundenheit ans Wasser
Wereber
Vorkommen: Hochfels, Hammerfell
Relevanz für Skyrim: bestehende Relevanz - der Wereber ist in direkter Nachbarprovinz zu Himmelsrand beheimatet
Wergeier
Vorkommen: Valenwald
Relevanz für Skyrim: keine Relevanz - Himmelsrand ist zu weit von Valenwald entfernt
Ich muss sagen, den Wergeier finde ich irgendwie am interessantesten