Release Vampire individuell (DV + EV)

Trr Kah

Abenteurer
Da es gerüchtweise noch Leute geben soll die Morrowind spielen, gebe ich hier voller Stolz bekannt, dass ich mein erstes eigenes und vermutlich auch einziges Plugin fertig gestellt habe:

Vampire individuell

Was es macht: es gibt jedem Vampir ein eigenes Gesicht. Niemand muss mehr durch Ashmelech oder andere Vampirlager laufen und alle Blutsauger schauen gleich aus. Passend dazu haben sie BB-Körper mit Alienslof bleicher Vampirtextur bekommen.
Auch die Spielercharaktere haben eine neue Auswahl an Vampirköpfen bekommen; veränderte Körpertexturen waren allerdings nicht möglich.

Bilder:
Aundae
Berne
Quarra
Clanlose Vampire
Vampire ohne Eigenname
Spielercharaktere

DOWNLOAD

Viel Vergnügen, Trr Kah
 
Wunderbar, Trr Kah. Den Mod von Slof habe ich mir schon mal angesehen, aber irgendwie bin ich darüber hinweggekommen. Deine Vampire sehen echt gut aus, die werde ich mir nun ziehen und in meine (zum Glück noch nicht ganz vollendete) Morrowind-Final-Liste aufnehmen.
Danke für deine Mühe. :)
 
Das ist jetzt zwar ein Doppelpost, der muss aber trotzdem sein.

Ich spiele zwar momentan kein Morrowind mehr, habe es wegen des "Wo bin ich?"-Threads doch nochmal angeworfen. Dabei fiel mir auf, dass meine schönen Vampire, die ich durch diese Mod wunderbar aufgewertet habe, zunächst ganz absolut richtig dargestellt werden, wie man auch an diesem Screen sehen kann:

Nachdem ich die Zelle allerdings wieder verlassen und erneut besucht, also wieder geladen habe, verschwinden die Gesichter der Vampire und sie haben nur noch ein Loch - die Haare bleiben allerdings.

Ich habe auch schon probiert, alle PIs außer der Morrowind.esm und natürlich Vampire_Individuell zu deaktivieren, aber selbst damit passiert es. Also kann es an keinem anderen PI liegen. Ich bin jedoch der erste, bei dem dieses Problem auftritt, das hat mir auch Trr Kah bestätigt. Zudem scheint sie nicht zu wissen, woran es liegen könnte. Daher meine Frage: Wie passiert das?
Die Mod ist einfach zu schön, als das ich darauf verzichten möchte. :cry:

Ich habe das PI übrigens in keinster Weise verändert. Hat jemand eine Idee?
 
ich habe eben grade etwas ähnliches festgestellt die Dunmer und Argonier Vampir Ahnen aus Giants die man nacht antrifft hatten bei mir aufeinmal kein gesicht mehr als ich sie dann besiegt hatte und ihnen die Ausrüstung (z.b. den umhang) einmal aus und wieder angezogen habe war das Gesicht wieder da, kurz danach kam aber eine Redguard Vampirin aus Vampire Realism (die Giants Viecher muss man ja nit pfähllen, btw kennt jemand einen Fix dafür das man die auch Pfählen muss?) und bei ihr war das face von anfang an da
 
Juhu, ich bin nicht alleine! Danke, Bloody für deine unfreiwillige Unterstützung. :D

Auf jeden Fall ist es bei mir auch äußerst komisch, denn wenn ich z.B. schnellspeichere und wieder lade, dann sind die Gesichter wieder da. Und wenn ich die Zelle ein drittes mal lade, kann es auch sein, dass sie wieder da sind. Es kommen aber auch gar keine Fehlermeldungen, das ist auch so komisch.

Naja, das ist der seltsamste Bug, von dem ich je gehört habe. Egal, ich werde mich damit arrangieren müssen. ;)