Problem Vampire Embrace Fix fixt nicht

Neurosis404

Angehöriger
Hayho,
ich hab hier ein Problem mit Vampire Embrace; Normalerweise ersetzt das Companionshare Fix das Nicht-Funktionieren das Companionshare Topics... Tja, blöderweise funzt das nich. Vor der Neuinstallation von MW hats super geklappt, jetzt auf einmal nicht mehr. Habe mal deaktiviert, Spiel geladen, gespeichert, neu aktiviert (Sogar die Datei aus dem rar Archiv neu reinkopiert, das ich auch extra nochma geladen habe) aber das juckt den nich. Neuen Char gemacht, gleiches Problem.
Blöderweise ist aber mein Vampir das Herzsave meines Morrowinds... und da isses schon doof wenn meine Kinder in 0-8-15 Kleidern rumlaufen.
Weißt jemand woran das liegen kann bzw hab ich noch irgendwas vergessen/beißt sich das mit nem anderen PI (Was ich mir nich vorstellen kann)?
 
welche version benutzt du?
ich 2.4, und die braucht kein Companionshare-Fix. Einfach mal gooogeln - da ist auch eine .esp zum anpassen/updaten alter savegames dabei.
 
@Eternus: Und Version 2.4 läuft mit der DV?:huh:
@Neurosis404: Hatte mal ein ähnliches Problem... mal sehen, damals hatte ich noch eine Mod für die EV aktiv... Hast du schon mal einen Minimalstart(Nur VE+Fix aktiviert) versucht?
 
@Neurosis404: Hatte mal ein ähnliches Problem... mal sehen, damals hatte ich noch eine Mod für die EV aktiv... Hast du schon mal einen Minimalstart(Nur VE+Fix aktiviert) versucht?


Nö, bin ich wahnsinnig? Dann geht ja gor nix mehr oO Muss ich erstma wieder 10 mins PIs an- und abklicken.
Aber was ich nich versteh ist, dass es vorher ja ging und ich keine neuen PIs anhab.
Hier mal ein Link, 2.4 ist in der Mache:
http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread-19958.html
 
eigentlich ist es die EV 2.3, aber man kann gefahrlos die 2.4'er DV nehmen, da der einzige unterschied zwischen beiden ein zauberspruch ist. (stand so in der readme.)
 
@Neurosis404: Das das in der Mache ist weiß ich, schau mal wer den Thread erstellt hat;)
@Eternus:
eigentlich ist es die EV 2.3, aber man kann gefahrlos die 2.4'er DV nehmen, da der einzige unterschied zwischen beiden ein zauberspruch ist. (stand so in der readme.)
Also gibt es schon eine 2.4 DV?
 
Ich kenne mich ja leider null damit aus, daher hier ein Hilfs-Versuch. Das habe ich mal gefunden - vielleicht hilfte es ja was ...... :oops:


Du musst eine Merge-Liste anfertigen - die wird dann bei den Zusatzdateien erscheinen und MUSS
dann angehakt werden. UMBEDINGT VORHER Vampire Embrance und Vamoire Embrance Companionshare ent-haken
(also deaktivieren).
 
@Eternus: Du weißt nicht zufällig, wo du die DV 2.3 herhast, oder? Ich habe gegooglet und bloß einen Verweis auf JSC gefunden, da kann ich aber beim besten Willen kein VE finden :(
 
VE von samuel ist KACKE... noch die 2.0... und obendrein schlecht übersetzt.

PS: und nein, mit dem link kann ich nicht dienen :(

PPS: ich hab sie bei rapidshare geuppt, für jene, die die 2.3'er DV haben wollen:VE 2.3 DV
 
Zuletzt bearbeitet:
.

1.) Hmm also brauche ich die Icons, Meshes und Textures von Samuel - aber dazu DEINE .esp hier anstatt seiner, richtig?

2.) Und was ist mit dem hier: Vampire Embrace DV Companionshare Fix ?
Das ist in deiner .esp hier mit drin?

Lieben DANK im Voraus.


PS: Schick doch die .esp hier von dir dem Scharesoft. Zusammen mit allen Files. Bzw. mach doch ein neues "Vampire EMbrance - Gesamtpaket". Scharesoft kann doch dann ALLES als Gesamtpaket uploaden. :)
 
dazu braucht er dummerweise die erlaubnis des autors.

ach ja, das geile: in der DV ist ein downloadlink für die Originaldateien. GLaube, dass sie noch nicht down ist - falls ja, schicke ich die DV samt EV an schare zum uppen.

und ja... wie gesagt, in der 2.3 ist der fix mit drin. Muss nicht extra aktiviert werden.

ACHTUNG: Es gibt einen konflikt mit dem Sklaven'n'Packtier-PI. Am besten nicht zusammen benutzen, da dann nur noch das Companionshare des S'n'P-PI geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja unglaublich... hat doch tatsächlich schon jemand übersetzt ohne dass es im Netz war...
@Eternus: Wenn der Link verloren gegangen ist, geht man in der Modder-Gemeinschaft doch davon aus, das es in Ordnung ist, die Mod hochzuladen, wenn man auf den Autor verweist, oder gibt es für das Scharesoft-Portal einen abweichenden Beschluss des Besitzers?
Auf jeden Fall schon mal Danke ;)
Und der Link ist veraltet, bei Fileplanet bekommt man aber immerhin Version 2.4 EV...
Nur blöd, dass die ein titanisches Skript enthält, in dem jeder einzelne Cell Name vorkommt...
 
Zuletzt bearbeitet: