Vorstellung Vaernlor Manor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inslandeinischaun

Neuankömmling
Moin,

möchte Euch hier die Haus-Mod "Vaernlor Manor" vorstellen (gibt es leider nur in englisch) - sollte es dazu bereits einen anderen Thread geben tut es mir leid (hab' bis Juli zurückgeblättert, konnte aber kein Thema zu finden).

Hausmods gibt es wie Sand am Meer, aber diese hier besticht durch ihre Innenarchitektur und neue Möbelstücke. Vor allem die neuen Schaukästen möcht ich hier besonders erwähnen Bild.

Download und viele weitere Bilder via Tes-Nexus hier

This is a large mansion with turrets and towers, is fully furnished, and completely original. It is located along "The Green Road", just north of Bravil.

There are fountains and a gazebo outside, and secret doors
and passageways to discover inside.
(A 'Switch Location Cheat Sheet' is included.)

Also inside are hundreds of new items, including a
harpsichord that you can play, display cases, furniture, beautiful potion bottles, and exotic plants.

Some of the changes from "All New House" to "Vaernlor Manor" are:

- Brighter textures, inside and out
- Some new interior meshes
- Changed interior layout slightly for easier navigation
- Added a stable
- Added a couple of new switches
- Added another hidden door
- Added a stairway going to the 2nd floor in the armory
- Fixed the havok on potions etc. so they can be
moved around
- Corrected the names of a few items that were wrong
- Added outdoor lighting (lights turn on at night)
- Cabinets in the rear tower can now be used for
potions and ingredients
- More exterior landscaping
- Name of mod and map marker changed from "All New House"
to "Vaernlor Manor"

This will conflict with the "All New House" mod, so uninstall it before loading "Vaernlor Manor".

The armour, weapons, clothes, jewelry, shrubs, butterflies,
fireflies, fire, and flames are the only things in this
mod that are NOT new meshes, but they are new retextures.

No conflicts with any other mods, including Bravil Barrowfields UL, have been reported.

This mansion can be used as a players house and also as a modders resource.

You are all welcome to use anything you like from
this mod, as long as you don't claim it as your own.

Thank you and I hope you enjoy the mod.

A special thank you to Kilos for testing the mod
and for all of his valuable comments.

Wäre auch schön, wenn jmd das ins Deutsche übertragen könnte
 
Danke für die Vorstellung!
Mir persönlich gefällt es aus bestimmten Gründen nicht, aber anderen sehr warscheinlich.

Allerdings musst du nicht alle Seiten durchblättern. Es gibt in jedem Unterforum rechts oben einen "Dieses Forum durchsuchen"-Button. Dort gibst du deine Stichworte ein (in diesem Fall wohl Vaernlor Manor) und er durchsucht dir jeden Thread in diesem Unterforum. Mit diesen Stichworten habe ich hier nichts gefunden, also müsste es in Ordnung gehen. Das gleiche gilt übrigens auch für Threads. Dort kannst du auch suchen und deine Fragen häufig selbst klären.

Da ich mir vorstellen kann, dass es Leute gibt, denen das gefällt, bin ich auch dafür, dass das jemand übersetzt.
 
Mir persönlich gefallen die Texturen jetzt nicht so gut. Von innen siehts teilweise noch ganz schön aus, anderen wirds sicher gefallen. Ich mag den starken Kontrast zwischen den Texturen nicht so.
Aber es ist gut, dass du die Mod hier vorstellst, denn der Modder hat sich damit sehr viel Arbeit gemacht jede Textur zu ändern und außerdem wirds dem einen oder anderen gefallen.
Deswegen danke für die Vorstellung!;)
 
hi

danke für die Vorstellung :-D

ich fände es auch schön, wenn das jemand übersetzen würde. :lol:

aber bei 200MB :shock: ist es fraglich, ob sich jemand da heranwagt :huh:
 
Schönes Haus, aber 200MB:eek:. Warum ist das so RIESIG??? Naja, gesaugt ists, werds gleich mal ausprobieren. Danke für die Vorstellung;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Haus, aber 200MB:eek:. Warum sit das so RIESIG??? Naja, gesaugt ists, werds gleich mal ausprobieren. Danke für die Vorstellung;)

Lesen... :roll: nur einen Post drüber...
So arg viel zum Übersetzen sollte nicht bei sein; Die Größe der Datei kommt wohl hauptsächlich durch die vielen neuen Texturen und Objekte - gerade bei den Schaukästen, die sowohl größer als auch von der Seite verglast sind im ggs. zu vanilla.

Hoffe die Antwort passt^^

mfg
Raven
 
Ich bin grade am Übersetzen. Ich krieg das heute ziemlich wahrscheinlich fertig. Das Schwerste sind die Bücher. Auf Englisch und nie weiß man, wie die auf Deutsch heißen :(
Bücher fertig, jetzt kommen die MISC-Items o_O
MISC-Items fertig^^

Bin fertig mit übersetzen! Werds jetz mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OblivionBee schrieb:
Ich bin grade am Übersetzen. Ich krieg das heute ziemlich wahrscheinlich fertig. Das Schwerste sind die Bücher. Auf Englsich und nie weiß man, wie die auf Deutsch heißen :(
Bücher fertig, jetzt kommen die MISC-Items o_O
MISC-Items fertig^^

Bin fertig mit übersetzen!
Hui, du bist aber fleißig im Moment, weiter so!:good:
Ich wollt auch heute anfangen eine Mod zu übersetzen, aber mein Oblivion spinnt leider.
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
Yo hab den tecrasmodtranslator für mich entdeckt. teste grade das PI. ist ein echt geles haus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir auch den Modtranslator runtergeladen und wollte jetzt damit arbeiten, aber in Oblivion sind keine Veränderungen zu sehen, auch die Original-Mod funzt nicht. Besser gesagt keine Mod wird erkannt!:eek:
 
Ich hab eigentlich die "Oblivion Game of the Year Edition" installiert, da brauch man keinen Patch mehr. Aber ich weiß es nicht genau, da ich gerade wieder mein altes Windoof von vor einem Jahr benutze und deswegen nicht mehr weiß, was ich dort alles installiert hatte. Ich probier einfach mal aus den Patch zu installieren, kann ja nicht schaden, auch wenn ich ihn schon drauf hatte.^^

Danke das war der Fehler, du bist echt genial!:lol: Jetzt kanns ans übersetzen gehen.^^

EDIT: Oh, sorry für den Doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow!!!

Echt? Hat das geholfen? Das war eigentlich nur so leicht hin gesagt^^ Naja, wenns jetzt klappt, hätte ich nicht gedacht :-D:lol::eek::shock:
45.gif



Lg OblivionBee

EDIT!: Hat alles geklappt mit der Übersetzung und schick das grade in vielen Teilen nach Scharesoft (jedenfalls bersuch ich das :()
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.