Utawarerumono

bushi

Neuankömmling
Wer von euch kennt den und wenn ja was halter ihr von dem Anime?
Hier ein Link:
*Link entfernt*

Ach ja was ich an dem Teil finde:

Nun da wären tatsächlich die Charakter (etwas Klischeehaft aber trotzdem interessant)
Die leichte Melodramatik und das Fantasyszenario, dass stark vom Standard abweicht.
Die Story ist nicht so vorhersehbar (Held kommt, rettet die Welt, Held immer Gut).
außerdem habe ich ein Vorliebe für vom Standard abweichende Animes.
Die Bandbreite, der Anime schlängelt sich durch dutzende Rubriken.
ps : Ich übe noch mit meinen Posts.

neuer Link: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=10 (legal)

Es ist erst ein Fehler, wenn man es wiederholt. japanischer Spruch
 
Zuletzt bearbeitet:
Animes sind blöd :D
Ansonsten geb ich Scharesoft recht, ja. Mehr Infos bitte. Ausserdem gibts iwo einen Animethread mein ich... Also nächstes mal suchen, und zwar nicht nur nach dem Namen des Anime
 
Ich hole mal bushis aufgabe nach:

Utawarerumono
Story

In einem kleinen Dorf, das abgeschieden im Wald liegt, findet das Mädchen Eruru eines Tages einen schwerverletzten Mann bei einem Spaziergang in anliegenden Wald. Dieser Mann trägt eine Maske, die sich nicht abnehmen läßt. Mit ihrer Großmutter, der Ratgeberin und Heilerin des Dorfes, schafft sie es den Fremden wieder gesund zu pflegen.
Dieser ist sehr dankbar und macht sich nach seiner Genesung im Dorf nützlich. Nach und nach gewinnt er so das Vertrauen der Dorfbewohner, seine Identität bleibt weiterhin unbekannt.

Charaktere und Charakterdesign


Das Charakterdesign ist im Bezug auf die weiblichen Charakteren sehr niedlich, allgemein lässt es sich als sehr detailreich zusammenfassen .
Im Gegensatz zum Hauptcharakter,der eindeutig der Gattung Mensch angehört, könnte man das Aussehen der Dorfbewohner als halb Mensch,halb Hund beschreiben, da sie einen menschenähnlichen Körper sowie Hundeohren und einen Schwanz besitzen. Später erscheinen engelsähnliche Wesen mit Flügeln.

Quelle

Ich kenne den Anime aber auch nicht...

Gruß Dante 2000
 
Wahrscheinlich ein unbekanntes Nischenprojekt ... der Plot klingt auch nicht wirklich aufregend und vorallem die Mischrassen haben einen sehr idiotischen Touch ...
 
Hört sich recht interessant an mal sehen, ob es den in der videothek gibt. Bushi hast den denn schon selbst gesehen?
 
Frage ?

Ja ich hab den schon Zwei mal gesehn.
Ich hab da mal ne Frage, warum soll *Link entfernt* illegal sein? Ich von so was noch nie was gehört. Ist eine der besten Seiten die ich kenne. :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht, weil du dir dort umsonst (und in diesem Falle dadurch illegal) Streams von Animes ansehen kannst, die du sonst kaufen müsstest? Glaubst du etwa, dass kino.** auch legal ist? :roll:
 
Weil dort Animes kostenlos als Video im Internet angeboten werden^^ Das ist (zumindest offiziell) illegal, und daher auch in sehr vielen Foren, nicht nur in Scharesoft, verboten zu verlinken.

Wenn du ihn schon zweimal gesehen hast...kannst du mir dann sagen, wie diese beiden nach Kräutern benannten Schwestern dargestellt werden? Ich mags nämlich niedlich :)3) und jenachdem, wie oft das im Anime zum Tragen kommt, geb ich ihm vll auch einzig und allein deswegen eine Chance :D
...und vll aus dem Grund, dass ich schon länger keinen Anime mit Kämpfen gesehen hab, bis auf FMA: Brotherhood.
 
palpatin

Schau ihn dir einfach an auf My Video und You Tube war er mahl unter Legende of a Hero zu sehen. Natürlich ist er auch auf ******* zu sehn. Vieleicht gefällt er dir.

Ausprobieren geht über Studieren.