Urkomisch oder was????

SCORPION

Fremdländer
ich mag filme wie the life of brian ,kaptain dotterbart oder Lord of the weed worauf steht ihr ? und welchen filmspruch findet ihr urkomisch???

Life of Brian:der hohe priester fragt :"ist weibsvolk anwesend?"
die als männer verkleideten frauen fisteln:"nein nein"
und verbessern sich darauf hin mit einer tieferen stimmlage als der priester sie scharf ansieht "nein nein " (ich könnte mich kringeln vor lachen)

kaptain dotterbart: kaptain dotterbart sagt zu seinem sohn :"du nichts nutziger hurensohn (sorry für den ausdruck) du bist nur entstanden weil ich deine mutter die ganze nacht vergewaltigt hab."
seine mutter sagt ihm etwa ne minute später :"jaja dein vater , wir haben uns die ganze nacht geliebt" er schaut danach total konfus

Und bei Lord of the weed:Frodo:"....ich hatte heute nacht einen Traum von einem zauberer mit einem spitzen hut,ich will dich in strapsen sehen gandalf,sonst gibts kein dope für dich zauberer kapiert????"

es gibt auch noch bessere sprüche bei den filmen.:)))

achso sorry wegen den kraftausdrüchen bei kaptain dotterbart.
:oops:

Gandalf: "Los, Frodo, geh dir einen wichsen..."
Frodo: "Was meinst was ich vorhab?"

"Wuff Wuff Wuff!"
"Blubb.... Blubb..."

"Es war einmal südlich der Grasplantagen von Mittelerde..."

Lord of the Weed is so geil... Aber nach dem 20. Mal anschauen, kennt man ihn glaub ich auswendig... Die Fortsetzung find ich aber net so dolle...

Ich bin da eher auf der Seite of "Life of Brian"..... Auch wenns doof klingt, aber ich mag diesen schwarzen, intelligenten und hintergründigen Humor, bei dem man u.U. auch erst mal nachdenken muss, bis man den Gag verstanden hat.......

Der geile und abgedroschenste Filmszene des so ziemlich jeder kennt.
Schuh des Manitu:
Apahachi und Ranger am Marterpfahl:
R: Ist dir eigentlich klar was wir den ganzen Tag machen? Grundloses Anschleichen, Stundenlanges Spurenlesen und völlig sinnloses Nebeneinanderherreiten!
A: A des nennst du reiten was du da machst?
R: Hast du was gegen mein Reitstil?
A: Des is doch kein Reitstil des is Tierquälerei!
R: A leck mich doch am Arsch!
A: Ja wie denn?

Ansonsten finde ich Traumschiff Surprise total geil
Rock: Hallo ich bin Rock
Spucki: Kuschel- oder Hardrock?
oder
Spucki: (zu Schrotty) Ihh, du hast da was am Kopf!
Schrotty: Das ist mein Reisehut!
Kaptain: Wozu brauchstn du n Reisehut?
Schrotty: ja wenn ich das Taxi schon bezahlen muss dann komm ich auch mit.

Na ja wenn ich mich bei so was schon ablache sollte ich mir doch echt endlich mal Lord of the Weed reinziehen. Das hab ich schon lange mal vorgehabt.