Upload server wo kann man einen finden???

Gratis FTP-Server

Hallo.

Ich suche einen kostenlosen FTP-Server (also nix wie Skydrive, dropbox o.Ä.)
mit möglichst viel Download-Rate.

Ich brauche KEINEN webspace, es soll ein reiner downloadserver sein.

Kennt ihr da was?

Bis jetzt kam ich mit Kilu.de, funpic, bplaced o.Ä. nicht zurecht.

Wichtig ist wie gesagt, KEINE Cloud-Sites ala Skydrive o.ä.

nur reiner ftp

thx & LG

CC

Da fallen mir spontan nur Server von Unis/Hochschulen ein. Manche haben noch Public-FTP, allerdings werden auch das immer weniger und es garantiert dir natürlich keiner die Verfügbarkeit. Außerdem haben die oft Beschränkungen, damit die Server nicht für illegalen Datenaustausch genutzt werden.
Alles andere ist ja meist an Webseiten gebunden(z.B. bplaced, square7).

Die Frage ist daher, wozu brauchst Du ihn? Muss er ständig verfügbar sein? Oder kannst Du dir zu Hause einen einrichten(alter PC/Laptop)?
Außerdem stellt sich die Frage, was gegen skydrive oder dropbox spricht(abgesehen davon, dass Dateien irgendwann gelöscht werden).

Bei Dropbox wird nichts gelöscht - außer der Nutzer tut es selber. Aber er ist nichts für ständige Downloads oder Uploads. Es ist ein Syncing-Tool - nicht mehr und nicht weniger.

Ergo haben wir es so ja gerne - alles kostenlos haben wollen und am besten noch die höchste Leistung, ständige Verfügbarkeit,...ne also dafür musst du wohl oder übel ein paar Euronen im Monat mal hinlegen. Mein Server hat nichtmal deine Limitierungen und ich bezahl da nicht schlecht ;) Also wunschdenken verschwinden lassen oder einfach Ansprüche herunterschrauben.