Ressourcen-Icon

Release Unterseeboot

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Dieser Mod wurde von mjy für die EV erstellt.
Vielen Dank, dass ich den Mod übersetzen und veröffentlichen durfte :-D


Dieses Plugin fügt ein funktionstüchtiges Unterseeboot nach Seyda Neen hinzu, welches gekauft werden kann.


Bewegungs-Grundlagen

1. Das Unterseeboot ist im Seyda Neen vorhanden.
2. Kaufen einen Schlüssel vom Händler, damit du mit dem Unterseeboot fahren kannst.
4. Wenn sie im Unterseeboot bist, kannst du mit den Pfeiltasten oben udn unten die Geschwindigkeit regeln.
5. Um nach Rechts oder links zu fahren, benutze die Pfeiltasten links und rechts.
6. Du kannst den Steuermodus umschalten, indem du innen auf das Unterseeboot klickst.
Es gibt 2 Modie: Geschwindigkeit und Schweben. Der Geschwindigkeits-Modus ermöglicht dem oben genannten Steuerbetrieb.
Im Schweben-Modus kannst du regeln, wie hoch bzw. tief das Boot im Wasser steht.


Andere Fakten:

- Maximum-Geschwindigkeit ist 40 mph (Meilen pro Stunde)
- Das Unterseeboot kann sich im Stillstand und in der Bewegungsphase rotieren.
- Die beste Sicht hat man in der Ersten-Person-Sicht.
- Das Untzerseboot kann nicht zerstört werden.
- Gegner greifen dich im Unterseeboot nicht an.


Hier der Downloadlink (alles benötigte ist enthalten): Hier Klicken


Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Unterseeboot :-D

Screenshot:
unterseeboot1ec.jpg


Position:


PS: Der Mod darf nicht mit Testool oder so gecleant werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soll tschau heißen. Ich hab auch net wissen wollen ob er niederländisch lernt sondern warum.
 
sag mal geht's noch? einer macht ein Topic auf und schon sind die nächsten 6 Posts Spam ?! Kein Wunder, dass hier täglich 100 Posts gemacht werden... Also mäßigt euch doch etwas und sorgt dafür, dass dieses Forum nicht total Niveaulos wird ...
 
Also ich finde nicht, dass hier so viel gespammt wird. Ich kenne da weitaus spammigere Orte (Nicht wahr feaR, nici?)
Und ein wenig Spam kann man ja auch verzeihen. Im übrigen kommen von diesen vielen Beiträgen sehr viele für das RPG und alles was dazugehört rein. :roll:
 
Ich bin einmal nich da, und gleich fängt hier sowas an ;)

Nun ein strenges back to topic :ADMIN:

Jeder weietre Beitrag, der nicht zum Thema passt wird kommentarlos gelöscht.
 
Öhm noch ne Frage: Wenn ich das U-Boot habe, des passt doch auch in die sog. Garage der Römischen Insel da oder?

PS: ich sagte ja schon vorhin BTT = Back to Topic ;)
 
Jep... das U-Boot ist von dem gleichen Macher, und der hat diese Andochstation extra für das Unterseeboot entworfen :-D

Das sieht echt gut aus, wenn auf der einen Seite die Galleone von Ultimate Galleone, auf dem einen Platz seinen Drachen, dort wo das Pferd hingehört das Pferd hat und dann in der Andockstationd as U-Boot :-D

Das passt super zusammen ;)
 
Also irgendwie komm ich nicht mehr aus dem Boot raus, außerdem wie schißt man Torpeos ab (haste mal er wähnt Schare^^)
 
Das mit dem Mesh ist leider auch in der EV so... und wie genau man Torpedos schießt, habe ich noch nicht herausgefunden^^ Aber es gibt ein Skript, der etwas über Torpedos sagt ;)
 
Jep...das ist cool, doch bitte unterlass solche ganz kurzen Spamposts, die eigentlich nichts bringen ;) :ADMIN:
 
Ja sry, hatte meinen Beitrag mit den Charinfos ausversehen hier gepostet und wollte des weg machen, wusste nur nicht wie, da hab ich einfach cool geschrieben und wollte dir ne PN schicken, aber jetzt ists schon zu Spät, sry