Vorstellung Untergrund durchfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst dieses Dwemer- und Mutterschiff?
Sry hab grad zurückgeblättert und es gelesen ... ^^
Dein Link zum Bild funzt bei mir iwi nicht:huh:

Vielen Dank Suzie Q!
Die dwarven City kenn ich und verwende ich auch in meiner Mod^^
Mr Siika zaubert da immer wieder so schöne Sachen hin! Freu mich schon aufs "Schiff"^^

Warum grob? Die Mod ist so klein, da kann man auch gleich eine Koplettübersetzung starten. Wo sind überhaupt die Stationen/wie gelangt man zu ihnen?

Wenn du dir auf Tesnexus die Bilder ansiehst, dann siehtst du wie man reinkommt.
Man gelangt durch eine Luke runter zur Station.

Wo genau die in Cyrodiil sind, weiß ich nicht.

Mein Erfahrungsbericht:
Ich rannte umher, wie ein wilder in der Kaiserstadt und war am Heiligen Lotus sammeln :p
Plötzlich sehe ich ein goldgelbes Ding, das Ähnlichkeit mit einer Tribüne hat, aber mir war scho klar: Ach, das is bestimmt das Dwemer Transport dingens :)
Betreten und schon war ich in der Station der Kaiserstadt. Schön kompakt gehalten, die Station. Gibt bei jeder Station 2 Seiten... 1 mit Ausgang, 1 mit Karte. 1 Knopf jeweils an den Seiten um den Zug zu rufen (spontan erscheint er dann). Wenn man auf den einen Knopf drückt, fährt man in die eine Richtung, bei dem anderen in die andere.
Dann fuhr ich mal los. Man schwang sich drauf wie beim Pferd :D Un denne gings los. Recht leise, die Fahrt (außer dem Fußstapfen, was sich anhört wie die eines Pferdes), und ziemlich schnell :)
Manchmal fährt man über Brücken mit nem Abgrund (siehe Screenshots), sieht ganz schön aus alles :)
Spinnenweben sieht man nur selten bei der Fahrt, aber sie kommen vor.

Ansonsten: Man KANN die Richtung bei der Fahrt wechseln, aber bedingt:
Man gelangt zu einem "Raum", Ein Kreis mit beweglichen Schienen. Man dreht sich, so drehen sich die Schienen mit und man fährt ihn die Richtung, in die man sich dreht :)

Die mod is einfach genial, spielt sie einfach mal :p

Falls ihr keinen Eingang findet, geht zur IC un guckt im Wasser beim Heiligen Lotus (War glaube im Markt- oder im Elfenbezirk)
Ihr seht es schon ;)

Ansonsten sind Stationen: Bei Bruma, vor Leyawiin (östlich von Leyawiin in der Natur), südlich von Cheydinhal, zwischen Bravil und Leyawiin und die restlichen hab ich vergessen :p Schaut einfach auf die Karte bei dem Dwemer Transport. Findet sich bei jeder Station

MFG Kappes

Zuletzt bearbeitet:
HI,

danke für die ausfühliche Beschreibung Kappes
ich habe ihn jetzt mitlerweile auch getestet einfach nur göttlich.
Freu mich auch schon voll auf das Mutterschiff. :)

mfg barney

Ich hab die Mod mal auf Bugs getestet :lol:
Wenn man sich ziemlich blöd anstellt und bei den Kreiseln ganz komig reinfährt, so kann es passieren, dass man auf der Wand landet oder durch den Boden fällt. Neuladen ist dann von Nöten (selbst Schuld :roll:)

Wenn man einfach zum Spaß mal absteigen will, während man an keiner Station oder Kreisel ist, dann kann das eine ziemlich lange Angelegenheit werden... Man geht so lange übel langsam nach hinten ^^

Im Kreisel ist man je nach Drehung und Position ich mehr auf den Schienen (ein Bug für John Wayne)

Wenn man RUP an hat... Dann weiß man immer wo der Zug ist :D
Wie sinnvoll... :ugly:

Man rutscht, je länger man fährt, immer weiter nach rechts. Lenkt man nach links, so bleibt man trotzdem in gerader Ausrichtung (mit minimaler Tendenz nach rechts) aber bewegt sich in der Position nach links. das gleiche mit rechts. Weil allerdings immer die Ausrichtung auf den Gleisen zurückgesetzt wird, kann man nich wenden - logisch. (Ausnahme: Man fährt zu den Kreisen, drückt den Knopf bei den Stationen oder man is so fies un rennt so lange gegen den zug, bis man ihn komplett gewendet hat)

Nebenbei: Wenn man in der Wildnis rumrennt, findet man die Eingänge zu der Bahn auch ziemlich schnell... Denn die sind so auffällig ;)

MFG Kappes

PS: Gern geschehen, Barney

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elveon
Och, wer Spaß dran hat... Ja, kann man... Willste Athletik trainieren? :lol:

So isses, Dpum :D

Zuletzt bearbeitet:
@der dunkelfürst; klar kann man das. Das ist nur eine geniale Aufmachung und Erweiterung. Ohne die wäre das ganze ziemlich unspektakulär..

naja, ich meinte man könnte die ja sozusagen als geheimgänge nutzen, nur ein script drauflegen, dass keine wachen heringehen, kennen sie z.b. nicht und schon ist die flucht arrangiert!^^

Wieso nicht? ^^ Ginge auch, aber da könnte man auch ein Tunnelsystem basteln aus Vanilla Teilen basteln..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.