Mein Erfahrungsbericht:
Ich rannte umher, wie ein wilder in der Kaiserstadt und war am Heiligen Lotus sammeln
Plötzlich sehe ich ein goldgelbes Ding, das Ähnlichkeit mit einer Tribüne hat, aber mir war scho klar: Ach, das is bestimmt das Dwemer Transport dingens
Betreten und schon war ich in der Station der Kaiserstadt. Schön kompakt gehalten, die Station. Gibt bei jeder Station 2 Seiten... 1 mit Ausgang, 1 mit Karte. 1 Knopf jeweils an den Seiten um den Zug zu rufen (spontan erscheint er dann). Wenn man auf den einen Knopf drückt, fährt man in die eine Richtung, bei dem anderen in die andere.
Dann fuhr ich mal los. Man schwang sich drauf wie beim Pferd
Un denne gings los. Recht leise, die Fahrt (außer dem Fußstapfen, was sich anhört wie die eines Pferdes), und ziemlich schnell
Manchmal fährt man über Brücken mit nem Abgrund (siehe Screenshots), sieht ganz schön aus alles
Spinnenweben sieht man nur selten bei der Fahrt, aber sie kommen vor.
Ansonsten: Man KANN die Richtung bei der Fahrt wechseln, aber bedingt:
Man gelangt zu einem "Raum", Ein Kreis mit beweglichen Schienen. Man dreht sich, so drehen sich die Schienen mit und man fährt ihn die Richtung, in die man sich dreht
Die mod is einfach genial, spielt sie einfach mal
Falls ihr keinen Eingang findet, geht zur IC un guckt im Wasser beim Heiligen Lotus (War glaube im Markt- oder im Elfenbezirk)
Ihr seht es schon
Ansonsten sind Stationen: Bei Bruma, vor Leyawiin (östlich von Leyawiin in der Natur), südlich von Cheydinhal, zwischen Bravil und Leyawiin und die restlichen hab ich vergessen
Schaut einfach auf die Karte bei dem Dwemer Transport. Findet sich bei jeder Station
MFG Kappes