Vorstellung Untergrund durchfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

barney014

Abenteurer
Hi Users,

Habe gerade eine erstaunliche Modder Resourrce gefunden.
Wenn ich es richtig verstanden habe fügt es ein Fahrzeug
ins Spiel ein womit man fahren kann . Es gibt dann insgesamt
10 Haltestationen. Man fährt mit den Fahrzeug im Untergrund
entlang zur nächsten Station die man sich auswählen kann.
Habe ich das richtig verstanden ??? Wenn ja wärs doch mal
geil :). Was mich wundert das da nichts von OBSE steht :huh:

Bilder:
Klick
Klick
Klick

Link:
Link

mfg barney

Zuletzt bearbeitet:
Jo, sieht interessant aus :-D Anscheinend kann man auch die Richtung des Zuges während dem Fahren (an bestimmten Punkten jedenfalls) bestimmen O_O

nicht schlecht, lässt sich sicher interessant verwenden.

P.S. kein Wunder, das es gut ist, ist schliesslich von Mr. Siika *g*

Komisch dass niemand barney014 ein Danke für das Vorstellen der Mod gibt, immerhin finde ich sie lustig.

Dann fang ich eben mal an.

Danke für die Vorstellung. Werd ich bei meiner Mod verwenden ... ^^ sieht echt genial aus!

Haz Classic Travel brauch auch kein Obse :p

Naja, is wayne, die mod jedenfalls schaut nett aus, ich lade sie mal :)

Und ich würde gerne mal wissen, ob das wie auf den Screens so ist, dass die Bahn nur geradeaus fährt.

HI,

@P-Froggy : Ich habe die Mod zwar nicht getestet aber ich denke
man kann in 2 Richtugen fahren , da steht nähmlich das hier :
Every station has two buttons to let you call the train. Pressing the button again lets you travel into the other direction
Ich denk mal das soll heissen das es 2Knöpfe gibt , wenn man einen
Knopf 2mal drückt fährt er in die andere Richtung .

ach ja schicke Mod mit den Mülleimern ;)

mfg barney

Gute Idee die Mod, ist halt ein Mount, das nur geradeaus kann. Aber gute Modelarbeit. Danke für die Vorstellung! :)

Ich freue mich auch schon auf das Dwemer Luftschiff und das GROOOße Dwemer Mutterschiff.
Ich beobachte das auch schon ne ganze Zeit. dieses kleine Dwemershiff wird dann ja im Griffon Forttress bei sein (in der nächsten Version)

Nur geradeaus? In der Readme steht (wenn ich mich nicht irre), dass es manche Stellen gibt, an der der Spieler entscheiden muss wo es lang geht... ^^

So habs getestet:
Ja man kann nur in eine Richtung fahren im Tunnel. Es gibt aber immer wieder Stationen an denen man die Richtung ändern kann. An den Stationen befinden sich Karten mit dem derzeitigen Standort. Was mir noch fehlt sind Accessoires wie Spinnweben, kaputte Kisten alles eben älter. Ansonsten läuft alles prima! Nur ein kleiner Fehler: Manchmal sind die Kufe der "Bahn" nicht ganz richtig auf den Schienen, das fällt aber nur auf, wenn man richtig genau hinschaut und aus 1st Person View sieht man es eh nicht. Wirklich Klasse Mod!!

Weiß jemand an welchen anderen Dwemer Sachen Mr_Siika noch arbeitet/arbeiten will?

Greetz

• Like
Reaktionen: Saphira_01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.