Tag 1: Man wird Geboren weint eine gestallt kommt und hebt dich auf und sagt der Mutter:" Oh seht doch es ist ein ....... " (da wählt man das Geschlecht aus) dann fragt die gestalt:" Wie soll den der/das Junge/Mädchen heisen ?" (Name eingeben) 8)
Und dan sieht man z.b. wie man mit anderen Kindern spielt und auf einmal bricht eine kleine Schlägerei zwischen dir und einem Jungen (so Lernt man das Kämpfen)
halt so ein Tutorial artiges erlebniss
Das passiert alles an Tag1? oha!:-D
Hört sich leicht von Assasins Creed 2 abgekupfert an...
Als Level1 Char macht man das natürlich im Stehgreif.Naja vieleicht mal was ganz neues^^ Du bist ein Soldat und stehst plötzlich mitten in einer Armee aus Bestien und kannst dich nurnoch schwach erinnern von einem stein getroffen worden zu sein (vieleicht solle der spieler solange die einführung läuft unverwundbar sein) du wirst von deinem Feldherren gerufen und schlägst dich durch die Massen an Gegnern..
Und weil du keine Papiere hast, schicken die dich gleich zurück.wachst schließlich im Feldlager auf wo du natürlich sofort nach deinen Personalien gefragt wirst...
Für was soll dich der Herr auszeichnen? Fast erschlagen und keine Papiere?anschließend sollst du vl zu deinem Herren der dich auszeichen will für deine Taten und dir gleich eine besondere Stellung anbieten will, welche dich schließlich in die MQ verwickelt...
Ich glaub mit der beschriebenen Vorgeschichte, hätte ich keine Vision vom Dovakiin, sondern ein Ziel,denen die mich gefangen genommen haben, eins vor die Kinnlade zu geben.Man hat vielleicht eine Vision vom Dovakiin oder so, während man ohnmächtig ist, falls man diesen spielt, was ja noch nicht klar ist.
dann geht es weiter, wie Darci es gesagt hat.