Construction Set Unlösbare Frage?

Yoshihiro

Neuankömmling
Hallo ich bin hier und habe schon die perfekte Frage die mir auf der Zunge brennt:Vor einiger Zeit stellte sich mir die Frage ob es ein Programm gibt mit dem ich,ich hoffe alle kennen super mario64,die Landscapes von der Rom auf der das Spiel ist auf Oblivon original übertragen kann.Erklärung Rom:http://de.wikipedia.org/wiki/Emulator

Wenn mir diese Frage beantwortet wäre,wäre ich sehr dankbar.

Mfg
Yoshihiro
 
Sonst musst du dir mal den Supermariomod auf TES-Nexus anschauen,
vielleicht kannst du mit dem verhandeln. Die Meshes und Texturen waren
eigentlich schon ganz okay!

Der Mod ist unbediengt zu empfehlen, hier ein Link zur der ganzen Geschichte
 
Die Antworten haben mich schon weitergracht,aber ist es auch möglich z.b. das komplette OOT,also nur die meshes und texturen,auf Oblivion zu verschieben?
 
Ich habe bereits seit langen mit dem Project 64 Zelda auf dem Pc gespielt(wirklich gut gemacht) und so gehofft die texturen aus der Rom datei( auch googlebar) auf Oblivion zu konvertieren
 
Konsolenspiele haben keine Texturen, sonder vorgegebene Sets. Die Ausnahmen, die wirklich 3D sind, unterscheiden sich extrem von der Obli-Engine. ;)
 
Nachbauen wäre weiter nicht schlimm wenns keinen anderen Weg gibt nur die texturen und Meshes würden mir viel arbeit ersparen
 
Wenn sie nicht die gleiche oder eine extrem ähnliche Engine haben, nein. Hast du vl. einen Screenshot oder sowas?
Jedenfalls müssten sie Obli schon extrem ähnlich sein... in was für einem Format werden die gespeichert (also die Meshes)?
 
dann bedanke ich mich trotzdem für die Hilfe,aber bevor ich diesen thread den rücken kehre gibt es ein Programm das gut dafür geeignet ist?
 
Es gibt keine "geeigneten" Programme in dem Sinn, du brauchst einen speziellen Converter. Und da das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht funktioniert wirst du auch keinen Programmierer finden, der einen gebastelt hat. ;)
 
in welchem format kann ich nicht sagen,da sie in einer Z64 datei gespeichert sind und mir momentan das richtige Programm fehlt
 
Du musst ja nicht gleich aufgeben, das machen nur die Feigen Meschen.
Entpacke mal die ROM-Datei mit WinRAR (sollte gehen laut google)
und sag uns was die für ein Format haben, vielleicht können wir dir ja trotzdem helfen.