Vorstellung First Person Legs In Animations

Muss man das haben? In der Readme habe ich das nicht rauslesen können.

Das ist alles was ich zusätzlich zu dieser Mod installiert habe:

Code:
Oblivion.esm
ROOlight-LEVELSYSTEM.esp
ROOlight-LEVELBREMSE HARD x 4,8.esp
OSM-Schilder.esp
RAIMUNDS PATCHES.esp
Bessere Unterwassersicht.esp
Harvest [Flora].esp
Herbalism.esp
flo_rumpelkammer.esp
Ultimativer Bogenschütze.esp
SP1stPLegs.esp
Better Prices.esp
 
Gib mal, während du in der Egoperspektive bist, tfc in die Konsole ein. Dann bewege dich ein bisschen. (man kann sich mit dem Befehl die Kamera beliebig lenken) Schau dann deinen Charakter an. Es sollten jetzt nur die Arme und Beine da sein. (im normalen Spiel werden in der Egoperspektive nur die Arme angezeigt, durch den Mod sollten Beine dazukommen)
 
Hab das Script jetzt mal gestartet während ich neben mir stehe, also 'tfc', Schritt vor und mir meine Arme angeschaut. Wenn ich das Script einschalte, taucht ganz kurz der Unterkörper auf und ist sofort wieder verschwunden.
(Mod vor Spielstart noch ans Ende der Mod Liste geschoben)

Keine Ahnung warums nicht geht, vielleicht hat ja jemand eine Idee...
 
Der Übersetzer spuckt nichts deutsches aus^^, aber so, wie ich das verstanden hab, sieht man die Beine nur in anderen oder Kampfanimationen. Heißt also, dass man sie im stehen nicht sieht...
 
Ihr braucht Nahkampf-Attacken, die Beine/Füße mit im Spiel haben (z.B. Sephs Hand to Hand Animations, wie schon geschrieben). Dort gibt es, wenn ich mich recht entsinne, einen Ordner extra für First Person View. Die Mod installieren und dann in der Ego Perspektive bei Nahkampf auf 100 eine Power Attacke ausführen ("Roundhouse-Kick" - Chuck Norris lässt grüssen :D) und schon müsste der Fuß durch den Screen fliegen.

Edit:
This mod enables you to see your lower body and foot armor, as well as your legs and feet in first person attack animations (only those that have legs and feet in them obviously).

Frei übersetzt:

Code:
Diese Mod erlaubt euch, Eure Bein- und Fußrüstung zu sehen, ebenso eure Beine und Füße in First Person Attack Animationen (Aber nur jene, die sichtliche Bein- und Fußattacken besitzen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wärs doch einfacher gewesen, in der Readme die 'Requirements' dazu zu schreiben...

Naja, denn eben nich, nochn Mod werd ich mir deswegen nicht installieren.

Danke fürs Übersetzen. :)
 
DOch gut das ichs mir nicht geholt hab :D^^

EDIT:

Um auch nen Grund zu nennen: Ich hätte mir jetzt vorgestellt das die 3rd Persion Annimationen komplett auch bei Stillstand gezeigt werden...
schade eigentlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neurosis404
Ich hab schon lang überlegt ob ich nicht mal versuche, Oblivion nur mit den Fäusten bewaffnet durchzuspielen. *g*
Werd mir die Mod auf jeden Fall mal anschauen. :)