Construction Set ungewollter Doppelgänger

blackHawk

Abenteurer
Tag Leute

Öfters passiert es mir, das wenn ich einem PC einen Tagesablauf zuordne und ich dann ingame spiele das gleich 2x der gleiche NPC existiert. Wenn ich den NPC ganz lösche aber den Tagesablauf behalte, ist trotzdem einer noch da, aber der zweite weg! Es ist aufgrunddessen nicht so gut weil ich einem NPC dann keine Referenz zuweisen kann.

Wie kann so etwas passieren?

LG
 
Verstehe ich das richtig, dass ein Vanilla-NPC ein bereits vorhandener NPC ist? Warum heisst das Vanilla??

Der NPC wurde aus einem bereits bestehenden NPC abgeändert und angepasst.
 
Verstehe ich das richtig, dass ein Vanilla-NPC ein bereits vorhandener NPC ist? Warum heisst das Vanilla??
It's the original of something, like the original Ice Cream flavour. In computergames the original game is called classic or vanilla when the expansion comes out.
Preferring an activity or thing in its basic and unmodified state. Refers to vanilla ice cream. Used when expressing a preference for having something the traditional way.
Quelle
Jeder Mensch mag Speiseeis und jeder Mensch mag Vanille-Eis. Die meisten Menschen mögen auch andere Eissorten, aber keine andere Sorte für sich alleine ist so verbreitet wie Vanille.
Wiki
 
Ich habe jetzt mal die beiden Doppelgängerbrüder im Spiel angeschaut. Der Eine ist da wo er sollte und der andere hat eine völlig andere Form ID (000950d4). Leider finde ich den gar nicht im CS.