Suche Unendliche Tragkraft

DJMadMax

Neuankömmling
Hallo liebe Forengemeinde,

die Überschrift sagt es schon deutlich: ich suche eine Möglichkeit, mit der ich die blöde Limitierung der maximalen Tragkraft umgehen kann - jedoch ohne, dass ich mir extra einen Ring mit Federwirkung anziehen muss, oder meine Stärke ercheate.

Gibt es so etwas? Google hat mir etwas von nem "nimmervollenbeutel" erzählt, aber alle Google/und Forenlinks diesbezüglich führten ins Leere :(

Dann soll es wohl auch noch eine NPC-Begleiterin geben, die alles tragen kann? Hmm, nervt "die" nicht irgendwann, wenn die immer neben einem herrennt, oder stelle ich mir das gerade falsch vor?

Freue mich über all eure Ratschläge :)

Cya, Mäxl
 
Hmmm danke, den kann ich ja mal antesten. Möchte aber ungern permanent nen Trainer nebenher laufen lassen (zumal mir die Tastenkombination evtl. auch störend dazwischenfunken könnte ^^).

Gibt es sowas nicht als simples Plugin? Bin einfach kein Fan von "begrenzten" Inventaren ^^

Cya, Mäxl

EDIT:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=124

Ich glaube, damit habe ich die Lösung meines "Problems" gefunden :) Werde ich direkt mal antesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Tragkraft individuell einstellen möchtest, empfehle ich dir den Ring der Tragkraft aus Celestiel, den du beim dortigen Händler kaufen kannst (der Ring muss nur angelegt werden, um das Menü aufzurufen; danach kann er wieder abgelegt werden). ;)
 
  • Like
Reaktionen: DJMadMax