Vorstellung UNDERWORLD - Orgun

Ganz einfach: du öffnest die Morrowind.ini in deinem Morrowind-Data-Ordner und änderst die Zeile "Allowyestoall=0" wie folgt: "Allowyestoall=1". Dann sollte die Fehlermeldung nicht mehr erscheinen.



greets, Amrazul
 
Also bei mir gab es diese zeile nicht weswegen ich sie einfach eingefügt hab aber vorher würde ich immer eine Sicherheitskopie der ini machen.
 
Das habe ich schon gemacht, hilft aber leider nicht. Alle anderen Fehlermeldungen werden abgeblockt, aber bei dieser gibt es auch nur die Möglichkeit "OK" - womit sich Morrowind beendet...

MfG

Merin

Edit: Habe mal etwas gegoogelt, anscheinend hat keiner sonst dieses Problem :( Seltsam - muss man die Mod an irgendeine Stelle der Mod-Liste verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein kleines Problem mit den Sandstürmen. Die sind nämlich immer aktiv, auch nachts. Ich kann also einige Questrelevante Orte nicht betreten. Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?
 
Moin Leute!

Ich steh grad in der Bergfestung von Marrod und komm zum einen nich mehr raus (die Tür klemmt), zum anderen finde ich den Schlüssel für das Haupthaus nicht. Was muss ich jetzt machen?


EDIT: hat sich erledigt...

greets, Amrazul
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da auch noch mal ne frage. und zwar wass muss ich machen damit ich diese etwas nervigen vogelgräusche wegkriege ??? ich die mod zwar gerne mal anspielen aber dieser sounds nerven mich total.
 
Damit es nicht zu Fehlern kommt, würde ich im Soundsordner die Vogelgeräusche rausnehmen, sichern und dafür eine Leer-MP3 einfügen. Falls du nicht weißt, wie das geht, schick ich dir eine per PM.
 
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Kennt mittlerweile jemand eine Lösung für das unable to find cell id "mehir, nosfer-ebenen in Script z_cellmusikskript Problem? Will das auch mal spielen :cry:

MfG,

Merin
 
Ich würde mal im CS ein Objekt in die besagte celle legen. Könnte sein das das den Fehler beheben kann.

@ Teridian: Über diese PN würde ich mich freuen da ich nicht weiss was die Vogel Sounds sind.
 
Die Vogel Sounds sind doch die Vogelstimmen in dem Spiel, oder? Schließlich wollte man es ja nicht so karg haben.

Cherubion
 
Ganz genau. Ausserdem ist dabei auch noch so eine nerviges geräusch das sich anhört wie wenn man im Radio keine richtige Frequenz hat anhört. Und das nervt absolut total, da hab ich doch lieber ein karges Morrowind als das. Wobei ich bisher noch nicht dazu gekommen bin zu spielen.
 
Aber da steht ja, er kann eine Cell-ID nicht finden ... wie soll ich eine Zelle in eine Zelle legen? :-D Oder wie ist das gemeint?

Bitte helft mir.:?

MfG,

Merin
 
Wenn er die Cell-ID nicht findet, bedeutet das meines Wissens einfach, dass MW die Zelle (unter deren ID/Name), in die etwas platziert werden soll, nicht findet.
 
Dieser Fehler wird dadurch verursacht, dass ein Zellenname auf deutsch übersetzt wurde und diese Zelle in einem Script vorkommt. Dabei wurde der Name im Script nicht richtig eingesetzt oder komplett vergessen zu übersetzen.

Am einfachsten ist es, wenn du das Script im CS selbst öffnest, die entsprechende Zeile mit dem Zellennamen raussuchst und korrekt einfügst. Dann speicherst du das Script und anschließend das ganze PI. Wichtig ist nur, dass du vorher eine Sicherungskopie dieses PIs und deiner ganzen Spielstände erstellst!
 
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Danke, Teridan, das hat schon mal sehr geholfen :) Aber das Problem ist, es gibt sehr viele Nosfer-Ebenen ...
 
Sofern sich niemand anders erbarmt und den Fehler korrigiert, wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und das Script selbst durchsehen.

Ein Tipp: Wenn du den Inhalt des entsprechenden Scripts kopierst und in eine Textdatei einfügst, kannst du selbige mit der Tastenkombination STRG+F nach dem gewünschten Namen durchsuchen. So umgehst du das Absuchen Zeile für Zeile. Dann musst du den Namen nur mit dem echten Namen der Zelle abgleichen. Wenn du den Fehler hast, korrigierst du ihn einfach an der Stelle im Script und speicherst selbiges.
 
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