Vorstellung UNDERWORLD - Orgun

Moin moin!

Ich steh grad in den Kanälen und weiß nicht mehr weiter. Ich hab das ganze Gebilde schon abgeklappert und komm absolut nicht voran. Kann mir evtl jemand Spoilern wos langeht?


edit: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Kanälen hat sich erledigt, ich hab den Baarkeeper nich genug ausgefragt :). Aber weißt du vielleicht, ob es gewollt ist das man in Ghedi deine Waffe nicht wegstecken kann?


EDIT: auch das hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin kein so großer fan der mod. Ich hab von Donnerstag bis Freitag mittag gebraucht um mein spiel wieder einigermaßen so zu machen das auch alles wieder so ist wie es ist. Umtexturierte Bluthunde, die nervigen Vögel und das veränderte Fadenkreuz. Ich fand das gar nicht so lustig. Wäre der ganze mist nicht würde ich es mir sofort wieder auf die platte hauen aber so kan und will ich das nicht.

(Ich weiss das es euch eigentlich nicht interessiert aber das wollte ich mir mal von der Seele mäckern)
 
Also, ich finde das PI ist schon super, sehr umfangreich und spannend. Es macht richtig Spass und da ich einen Spielstand vor ODE gewählt habe, läuft es auch einwandfrei.

Berenike
 
Noch mal für ganz blöde: Ist das eine TC?^^
EDIT: Also diese Mod muss schon sehr gut sein dass ich mich vom Orden der Ehre trenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist es nicht. Aber eine richtig gut gemachte Questreihe. Es führt dich in ein Unterirdisches Gebiet usw.. Die Quests ist aber richtig gut gemacht. Die Welt und das Drumherum sind schön Atmosphärisch, eben alles was man sich von einem Questmod erhofft.
(Es ist aber leider mit Orden der Ehre inkompatibel :()
 
Durch Orden der Ehre wird glaube ich die Taverne in Caldera beeinflusst. Ich weiß jedenfals nur das seit ich OdE deaktiviert hatte plötzlich alles lief, davor aber imense Fehler auftraten.
 
Also bei mir verursacht diese Mod eine menge probleme ohne bestimmte reihenfolge wären diese: Ich kann keinen save laden oder ein neues spiel starten ohne das sich mein PC aufhängt und ich neu starten muss, Die texturen der Telvanni-Türme und häuser werden nicht angezeigt, häufige abstürze des spiels sowie eine dicke menge fehlermeldungen. Bis wieder aus meinen Data files raus hab könnte ich das ganze spiel 3-mal neu installieren was ich auch mache (naja nicht 3-mal^^) :cry:
 
Also bei mir verursacht diese Mod eine menge probleme ohne bestimmte reihenfolge wären diese: Ich kann keinen save laden oder ein neues spiel starten ohne das sich mein PC aufhängt und ich neu starten muss, Die texturen der Telvanni-Türme und häuser werden nicht angezeigt, häufige abstürze des spiels sowie eine dicke menge fehlermeldungen. Bis wieder aus meinen Data files raus hab könnte ich das ganze spiel 3-mal neu installieren was ich auch mache (naja nicht 3-mal^^) :cry:

Nur, weil du gleichzeitig Orden der Ehre aktiviert hast? :eek:
 
War bei mir aber auch so. Und bevor ich mich von OdE trenne wird es in der Hölle frieren oder ein vernünftiges Politisches gespräch zwischen Nord und Südkorea geben.
 
Besäße jemand die güte mir zu verraten wo sich der eingang zur Unterwelt befindet? Ich finde ihn nicht :oops:
 
Geh mal nach Caldera, da steht ein Dunkelelf (er sieht aus wie ein Dunkelelf, ist aber ein Zwerg) der dir eine Quest aufgibt und dich zum Eingang bringt.


greets, Amrazul
 
  • Like
Reaktionen: Hazzel
Ich habe jetzt auch diese Fehlermeldung :(

unable to find cell id "mehir, nosfer-ebenen in Script z_cellmusikskript

Weiss schon jemand, wie man die beheben kann?