Willst du Döner, kaufst du Döner!
Komisch, das es hier noch keinen Thread gibt^^
Ich zitiere mal ausm Ei:
ENDLICH!
Im Voraus: Große Entschuldigung, dass die Mod so VIELE 7zips hat!
Es ist soweit, die Unterwelt kann betreten werden. In dieser Mod dreht sich die Geschichte um die Erd-Zwerge, die auch jetzt noch, lange nachdem der Rote Berg in der Vergangenheit Tamriels ausgebrochen war, in sogenannten Untergrund-Siedlungen leben. Doch jene, die in Unterwelt mehr erreicht haben wie oberhalb, wollen ihr Heim nicht verlassen. Und jetzt brauchen sie Hilfe! Aber dort unten wartet weitaus mehr, als man sich hätte denken können ...
FEATURES
-Viele neue Waffen und Rüstungen, teils neu, teils umtexturiert
-Neue große Inseln mit ihren eigenen Atmosphären (Wüste, Todesland, Sumpf usw.)
-Neue Gegner
-Neuer Hauptquest, von mir geschrieben und erfunden (die Story beginnt in Caldera mit Quino)
-Neue Gilden (bis jetzt 1 Spielbar, KANN aber noch mehr werden)
-Neue Städte
-Boshaftes Ich (beschwörbar und kommentiert manchmal mit Sprüchen)
-Filmsequenzen (Mussten leider entfernt werden)
QUESTBESCHREIBUNG:
In der Hauptquest von UNDERWORLD beginnt man zuerst in der großen Halle von Orgun (Unterwelt) und bekommt den Auftrag, nach den Zuständen der Untergrund-Siedlungen zu sehen, da der Kontakt zu diesen eingeschlafen sei. Doch anschließend steht man einer großen Bedrohung in Form einer fanatischen Sekte von Maschinenanbetern gegenüber. Nachdem dieses Problem behoben wird, erfährt man jedoch, dass es noch weit mehr zu finden gibt. Man findet mehr, als man gedacht hätte, denn nun tun sich einem Bruchstücke aus der Vergangenheit der Geschichte der eigenen Spielfigur auf. Die Reise zu einer fernen Insel beginnt ...
Dort offenbaren sich uralte Erinnerungen, die aus einem anderen Leben zu kommen scheinen. Nun erfährt man über die wahre Natur von Morrowinds Nerevarine ...
ÄNDERUNGEN:
Einige Sounds und Musikdateien mussten aus urheberrechtlichen Gründen entfernt werden.
1.1 - Kurathe.esp musste mit samt Filmsequenzen entfernt werden, da es Komplikationen mit den Dialogen und Scripten gab. Das Problem wird jedoch behoben und wenn es soweit ist, werde ich den Mod zur Verfügung stellen.
1.2 - Rüstungen mussten überarbeitet werden, da manche Teile seltsamerweise fehlten.
WICHTIG
Ladet Euch die Partitionen der Reihenfolge nach unten hinunter und lest in der "Underworld&Kurathe_MAIN"-Datei die Readme bezüglich der Installation durch.
Wenn alles klappt, wünsche ich Euch viel Spielspaß!
Download
(Lasst euch net von der Dateigröße einschüchtern, die Mod lohnt sich)
Ich hab sie heute Angespielt, und was ich bis jetzt sah, war einfach nur der Hammer!!!!!!
Das Ding hat Ausmaße von ODE oder INI
Wichtig: Die Mod ist nicht von mir, ich stelle sie hier nur vor!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: