E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Also nein wie ich hier teilweise aus heiterem Himmel angemacht werde, weil ich eine andere Meinung vertrete (welche ich im Gegensatz zu anderen wenigstens Begründen kann) oder eben nicht direkt aufs Thema bezogen antworte weil entweder das eigentliche Thema abgeschlossen wurde und sich ein neues Unterthema auftat oder aber ich der Meinung bin, dass andere Dinge entscheidend für das eigentliche Thema sind geht ja mal gar nicht. Besonders wenn diese anderen Leute dann noch Zuspruch in Form von Danke´s anderer bekommen stellt sich mir die Frage ob ich hier überhaupt erwünscht bin. Naja mir auch egal die Vorfälle waren mir jetzt einfach zu krass, genauso wie die kindischen oder nicht durchdachten Antworten von meistens genau diesen Leuten und somit verlasse ich nun diese Comunity.
Edit: Mir ging es hier nicht darum dass meine Meinung kritisiert wurde, wie ich es oft getan habe, sondern dass ich persönlich angegriffen wurde!
Edit: Mir ging es hier nicht darum dass meine Meinung kritisiert wurde, wie ich es oft getan habe, sondern dass ich persönlich angegriffen wurde!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: