Und Tschüss!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Also nein wie ich hier teilweise aus heiterem Himmel angemacht werde, weil ich eine andere Meinung vertrete (welche ich im Gegensatz zu anderen wenigstens Begründen kann) oder eben nicht direkt aufs Thema bezogen antworte weil entweder das eigentliche Thema abgeschlossen wurde und sich ein neues Unterthema auftat oder aber ich der Meinung bin, dass andere Dinge entscheidend für das eigentliche Thema sind geht ja mal gar nicht. Besonders wenn diese anderen Leute dann noch Zuspruch in Form von Danke´s anderer bekommen stellt sich mir die Frage ob ich hier überhaupt erwünscht bin. Naja mir auch egal die Vorfälle waren mir jetzt einfach zu krass, genauso wie die kindischen oder nicht durchdachten Antworten von meistens genau diesen Leuten und somit verlasse ich nun diese Comunity.

Edit: Mir ging es hier nicht darum dass meine Meinung kritisiert wurde, wie ich es oft getan habe, sondern dass ich persönlich angegriffen wurde!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, sehr schade. Immerhin bist du einer von denen, die von Technik am meisten verstehen. Aber aufhalten kann dich ja wohl keiner mehr.

Verstehen kann ich es nicht, und falls du mir mein Danke auf Snow Wolfs Beitrag wirklich so ernst nimmst ... naja, kann man nichts machen.

Ja das habe ich schon etwas ernst genommen, besonders da es schon Fälle zuvor gab, die heute und gestern waren nur der Tropfen der das Faß zum überlaufen gebracht haben.

Kann jemand meinen Account löschen?

Da schließe ich mich an, sehr schade das Du gehen willst.

Aber das die Begründung an sich begreife ich nicht...

Ja das habe ich schon etwas ernst genommen, besonders da es schon Fälle zuvor gab, die heute und gestern waren nur der Tropfen der das Faß zum überlaufen gebracht haben.

Das hier ist nun mal eine Gemeinschaft und das man alle Leute nicht unter seinen Hut bekommt und das Gegensätze vorhanden sind, das sollte auch klar sein. Ich kann damit Leben, das mich eben nicht alle toll und gut finden. Und wenn ich mich vielleicht etwas im Ton vergriffen habe, dann muss ich auch mit Gegenfeuer rechnen. Und das Du hier hier keinerlei Wertschätzung bekommst, halte ich für ein Gerücht.

Und wie dostha schon richtig angemerkt hat, Du bist im technischen Bereich einer der Besten. Du hast zwar eine etwas ruppige Art, jedenfalls kommt mir das manchmal so vor, aber ich bin jemand, der immmer hinter die Buchstaben blickt. Und da sehe ich jemanden, der sich meistens unverstanden fühlt, aber es doch "drauf" hat.

Also überleg Dir nochmal genau, ob Du den sprichwörtlichen "Schwanz" einkneifst oder hierbleibst und Deine Meinung weiter vertrittst. Auch wenn Du eben nicht von allen und jeden Zuspruch erhälst.

(Offtopic an:) Man möge mir meine freie Ausdrucksweise verziehen, aber früh am morgen, klappt es mit der Intelligenz und anderen Dingen noch nicht so gut/(Offtopic aus.) :lol: :lol:

Also BPhoenix, komm zurück, denn ich bin einer der zu Dir steht. Aber küssen werde ich Dich trotzdem nicht. :D

LG Scrib

Ich muss mich meinen dpüm's anschließen:

Im Technik forum bist du einer der hellsten Leuchten im Kronleuchter, und das will schon etwas heißen. Das es oft hier zu unstimmigkeiten kommt ist auch normal, da jeder hier seine freihe meinung kund tun darf und nicht jeder hat die gleiche Meinung.
Ich bin zwar erst kurz hier aktiv im Forum, jedoch kann ich nicht abstreiten, das es mich immer gewundert hat, was du so alles weißt... Das dies jetzt für uns alle verloren gehen soll ist sehr schade.

Also wie Scrib schon sagte, überle es dir noch einmal und komm wieder zurück. Ich weiß nicht, was dich dazu bewegt hat, diese Entscheidung zu treffen, aber ich glaube das du sehr wohl damit fertig werden kannst und es auch wirst, wenn du dich nur zusammen reißt...

Auch ich werde zu dir stehen...

mfg
Raven

Das es oft hier zu unstimmigkeiten kommt ist auch normal, da jeder hier seine freihe meinung kund tun darf und nicht jeder hat die gleiche Meinung.

Er hat aber schon gesagt, das es ihm nicht darum geht, das andere seine Meinung anzweifeln, sondern darum, das er persönlich angegriffen wird, teils aufgrund dessen, das er eine andere Meinung hat...

Ich finde es schade, dass du gehst. Ich finde, du hast mir gut erklärt, warum für eine Übertaktung und für den Betrieb mit Wasserkühlung ein Mainboard ruhig soviel kosten kann bzw. soll wie ein Quadcore 8.400, also 180 Euro. Zudem hast du noch gut erklärt, wie es mit der Übertaktung eines Prozessors und seinem Stromverbrauch zusammen hängt.

Cherubion

Warum willst du denn gehen? Du bist wirklich einer der besten im Technikforum! Du hasst mir bei meiner Frage wirklich sehr gut geholfen, auch wenn ich mich ein bisschen dumm angestellt habe. Überlegs dir doch nochmal bitte :(

Tut mir leid wegen des Beitrags gestern, aber ich habe auch nicht tout-le-temps gute Laune, und manchmal postest du wirklich etwas, wonach garnicht gefragt wurde.

Bleib doch noch ein bisschen hier! *keksschachtel öffne*

*hust2JahrehustFilmhust*

Bleib doch hier, sowas passiert in den besten Foren oder waren es Familien?

*Keks aus Snow Wolf's Kekschachtel nehm*

Schwer unnötiger Thread, wenn du deine Mitgliedschaft hier beenden willst, schreibst du einem Administrator eine PN und dann hat sich das...

~Closed...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.