...und auf einmal bist du der Böse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Nici

Gebannter Benutzer
Hi,
dieser Thread könnte fast dem Mobbingthread sein, aber er ist doch anders.

Heute wurde ich wiedereinmal von jemanden mehrere male als "Fettsack" beleidigt. (Nicht nur, Hurensohn gehört zum Alltag...)

Jedenfalls wird dieser Jemand selber auch gemobbt. Jedenfalls hatte er irgendwie spass mich zu mobben.

Also kritzelte ich ihm aufs Blatt:
hol dir doch einen runter!

jedenfalls hat er dieses Blatt zur Lehrerin gebracht, natürlich suchte die gleich den Schuldigen. Ich habe mehrere male gesagt das ich es auf das Blatt gekritzelt hab, aber irgendwie hat man das ja überhört. Deshalb bin ich seit neustem ein feigling -.-"

Und jetzt kommt das dollste:
Ich hab ihm gesagt ich werde mich NICHT entschuldigen, darauf meinte einer der Mobber von dem Jemand ich solle mich entschuldigen. Ich hab gesagt "Du bist ja genau der richtige". jedenfalls bastelte er sich eine notlüge die aus die aus dem bestand, das er sich natürlich jedesmal entschuldigte.
Also hängten sie mir dreckige Lügen an die 1. nich wahr sind und 2. mein egsicht innen Schmutz ziehen.

jedenfalls tuhn die so als wären sie "Schutzengel"...genau die Mobber. Was für Trottel.

Ich lach mich immernoch tot. :lol:
Mal sehen was daraus wird.
 
wo wohnst du nochma?
wenn ich nahe genug dran bin/wäre
kriegen alle was auffe fresse, die winzlinge schaff ich alle zusammen :lol:

ich weiss es ist schwer, aber lass dich nicht zu dolle provozieren... und falls sie es doch schaffen, schlag einem mit voller wucht ins gesicht! Mobber lernens leider nicht anders (nach meinen erfahrungen)
 
******* das tut mir wirklich leid! Ich weiß wie du dich fühlst mir gehts oft ähnlich! Du musst nur immer daran denken das sie dir einfach nur scheiß egal sein müssen. Gerade gestern wurde ich mal wieder für was Verantwortlich gemacht, mit dem ich rein gar nichts zu tun hatte: Als wir die Klasse gewechselt hatten (während dem Unterricht) hat jemand an die Tür von einem anderen Klassnraum geklopft. Der jenige bekommt ein Tadel. Er hatte es auch direkt zugegeben und ging zum Schulleiter. 5 minutes later muss ich zum Schulleiter und bin schuld!
 
wo wohnst du nochma?
wenn ich nahe genug dran bin/wäre
kriegen alle was auffe fresse, die winzlinge schaff ich alle zusammen :lol:

ich weiss es ist schwer, aber lass dich nicht zu dolle provozieren... und falls sie es doch schaffen, schlag einem mit voller wucht ins gesicht! Mobber lernens leider nicht anders (nach meinen erfahrungen)

Schön wärs^^
Leider wohn ich in der Schweiz, also zu weit weg.



Antonio schrieb:
******* das tut mir wirklich leid! Ich weiß wie du dich fühlst mir gehts oft ähnlich! Du musst nur immer daran denken das sie dir einfach nur scheiß egal sein müssen. Gerade gestern wurde ich mal wieder für was Verantwortlich gemacht, mit dem ich rein gar nichts zu tun hatte: Als wir die Klasse gewechselt hatten (während dem Unterricht) hat jemand an die Tür von einem anderen Klassnraum geklopft. Der jenige bekommt ein Tadel. Er hatte es auch direkt zugegeben und ging zum Schulleiter. 5 minutes later muss ich zum Schulleiter und bin schuld!

Oha...
und das dümmste ist ja das sie dir garnet glauben. einmal den Namen in den Schmutz gezogen und deine Glaubhaftigkeit ist weg.

Das was mich am meisten aufregt ist ja die Sache, dass sie mir Sprüche, Redensarten und ideen klauen, und so damit angeben sie seien der Beste und haben das ganz allein ausgedacht. :roll:

Edit by BaalLukor

EDIT:
Das kam ausm Skype-Gespräch raus. ich und mein Freund lachen uns jetzt noch darüber tot:
dini muetter figgt dich immer zabig ztod

Soll heissen:
Deine Mutter fickt dich jeden Abend tot
(Man beachte bitte die tolle Schreibweise oben mitm d bei tot xD)

Schonmal ganz unlogisch: Wenn sie mich jeden Abend TOT fickt, wie kann ich dann noch leben. Und vorallem kann man nicht sagen "jeden Abend tot******"...LOL
Ahja das mitm tot****** kommt ausnahmsweise nicht von mir, sondern hat er von einem Film auf Youtube geklaut...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nici,wir haben unsere Differenzen,aber du tust mir wircklich Leid.

Ich schließe mich da County an,ich würde jedem von denen einen Zahn ausschlagen.

Ich finde es gut das du so über die lachen kannst,und nicht die ganze zeit im Selbstmitleid versinkst,du machst das schon genau richtig,zeig auch nach außen das dich das nicht stört.

Aber mal was anderes.Wenn sie die "Fettsack" nennen,musst du ja schon wenigstens besser gebaut sein?Hast du schon mal drangedacht ein bisschen mit ein paar Hanteln rumzuspielen,und dann einem von denen so richtig eins auf die Fresse zu haun?Ich meine,du würdest vielleicht ein Präzedenzfall schaffen,die würden alle sehen was pasiert wenn du austickst,und würden sich vielleicht zurückhalten?
 
ich würd auch gern ma amoklaufen. die waffen dazu hätte ich ja:thunder:
manchma sieht man nur die scheisse von mir !!!
da könnte ich alles umlegen !
jeder verdammte h klässler aus unser schule, jeden davon würde ich gern um bringen(nix gegen andere h-schüler)...........
oder ma n granate ins lehrerzimmer rollen lassen.............
:mad: jeden tag könnte ich mehr ausrasten...............

solche phasen kenn ich auch gut und kann sie auch gut verstehen :D
 
Hey Leuts, das ist kein Spaß. Beruhigt euch mal wieder...
Ich habe nichts dagegen sich zu wehren - aber bitte mir Verstand! List und Tücke! Erst überlegen, dann handeln bitte schön - sonst geht das in die Hose.
Und über Amok, will ich hier NICHTS hören, einverstanden!!!
 
ach meine liebe lady ^^
das ist nurn gedanke (zumindestens bei mir) der einen berruhigt... 10 mins dananch lach ich mir deswegen nen ast :lol:
 
Hey Leuts, das ist kein Spaß. Beruhigt euch mal wieder...
Ich habe nichts dagegen sich zu wehren - aber bitte mir Verstand! List und Tücke! Erst überlegen, dann handeln bitte schön - sonst geht das in die Hose.
Und über Amok, will ich hier NICHTS hören, einverstanden!!!

Warum?
Messer rein, Messer raus, Klinge rot, Mobber tot!

Mir is das egal wenn ich Zusammenschiss bekomm, das ist es mir wert. Der Typ braucht eins in die Fresse.
 
nici, jetzt übertreib nicht... es kränk und nervt, aber eins in die fresse mitter faus tut bestimmt besser, das kann man öfters machen als mitm messer (lol...?! :lol:)
 
Warum?
Messer rein, Messer raus, Klinge rot, Mobber tot!
Mir is das egal wenn ich Zusammenschiss bekomm, das ist es mir wert. Der Typ braucht eins in die Fresse.

Warum? Weil dein Leben hinüber ist und du noch eine Menge vor hast - hoffe ich.
Rache ist gut - aber überlegte Rache - besser!
 
Ganz korrekt. Rache soll auch nur den oder die treffen, die/der es auch verdient hat. Und das ohne seine "engeren Kreise" mit zu schädigen.

Cherubion
 
Was interessieren mich engere Kreise?Wenn ich wircklich wütend bin,und Rache will,dann schlage ich doch so lange auf jemmanden ein das er sich nicht mehr rührt.Wenn man erstmal richtig in Rage ist denkt man doch an soetwas (vielleicht leider?) nicht mehr.

Ich finde schon das man solche Menschen auf richtig harte Art und Weis estrafen sollte,ungeachtet der Familie...
 
Was interessieren mich engere Kreise?Wenn ich wircklich wütend bin,und Rache will,dann schlage ich doch so lange auf jemmanden ein das er sich nicht mehr rührt.Wenn man erstmal richtig in Rage ist denkt man doch an soetwas (vielleicht leider?) nicht mehr.
Das kann ich nachvollziehen...

Ich finde schon das man solche Menschen auf richtig harte Art und Weis estrafen sollte,ungeachtet der Familie...
Was wäre denn so eine Strafe?
 
ich meinte das mim amok ned ernst..........
aber naja ich kann The nici verstehen.............
die meisten "sind" immer sau hart..........:mad:
sowas nervt und naja:sick: mich an !!!!
die machen einen sau aggro diese mobber...........
naja aber umbringen würde ich sie nunja nur bildlich.........
aber ansonsten...........
haben die ma ihr messer verdient abzubekommen.............
ich hatte naja ma n messer abgekriegt:thunder:
s****** w***** !!!!
 
ich hatte naja ma n messer abgekriegt:thunder:
s****** w***** !!!!

Erzähl!

Ich weiß das Mobber aggressiv machen... könntest du bitte deine Sprache verdeutlichen... ich verstehe dich kaum noch, wenn du so schreibst.
Dennoch rechtfertigt das nicht, genauso zu verfahren!
 
@ Doombringer
Zu der Todesstrafe bezihe ich keine richtige Haltung.Auf der einen Seite ist es finanziell sicher das beste,jemmanden zu töten statt ihn den Rest seines Lebens mit hohem Kostenaufwand einzusperren.Aber irgendwo ist es für mich kontrovers jemmanden anzuprangern weil er Mord begangen hat,und ihn deshalb auch zu ermorden,demnach wäre der Richter/Vollstrecker ja auch ein Mörder?

@ Ladyfalk
Ich weiß nicht was für eine Strafe.Ich kann bloß ein Lied davon singen,das ich von einigen wenigen wegen meinem Irrsinn,der sich in Form von komischen Haarschnitten und komischer Kleidung äußert,ausgelacht werde.Dann hatte mal einer den Mut nachdem ich ihn aufgefordert hatte das wie Männer auszutragen mir eine klatschen zu wollen.Naja,das ging für ihn scheif,er schlug zwei mal,einmal daneben und einmal hart auf dem Boden auf.Daraufhin wollte mir einer von denen an den Haaren (hatte damals einen komischen Zopf oder sowas in der Art) ziehen,hat das auch geschafft,und hat mir ein paar mal eine ins Gesicht verpasst.Den hab ich über mich drübe rgworfen und solange auf ihn eingeprügelt bis er sich nicht mehr bewegt hat.Nach den ersten Schlägen wollte er immernoch zurückschlagen,da habe ich erkannt das es zu gefährlich wäre ihn aufstehen zu lassen,deshalb habe ich halt aus Selbstschutz auf ihn eingehauen.Das Ende war dann halt ein blaues Auge für mich,für ihn und er hatte einen Zahn (unglückerlicherweise) weniger.Ich befand es eigentlich als Gerechtigkeit.
 
Ich bin auch aggro, wenn mich jemand mobbt oder sich agressiv gegen mich verhält und schmiede diverse Rachepläne, die ich dann aber nie ausführe. Ich glaube nicht, dass man Gleiches mit Gleichem vergelten sollte, auch wenn ich gewissen Leuten wünsche, sie würden irgendwann mal tüchtig eins aufs Maul kriegen für das was sie mir angetan haben. Allerdings weiß ich auch, dass Leute von diesem Niveau früher oder später alles zurückbezahlt bekommen und wenn es nur in Form eines Gewissens ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.