Hearthfire Umziehen mit Kindern

Prinz Sheo

Abenteurer
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Kindern zu sagen das man umzieht (ungefähr so wie bei der Ehefrau)?

Und wenn nein gibt es dort einen Mod oder einen konsolenbefehl?

Vielen Dank im Vorraus

Also bei "meinem Kind" gab es eine Gesprächsoption, in der ich ihr mitteilen konnte, dass wir umziehen werden. Diese Option war im Gesprächsmenü ganz unten, soweit ich noch weiß.

bei mir gibt es diese Gesprächsoption einfach nicht:huh:, meine Kinder konnte ich ja nur in gekaufte Häuser mit nehmen und nicht in meine gebauten.

Meinst du in Häuser, die in Hearthfire vorkommen oder in Häuser aus Mods? Bei letzteren bin ich mir nicht sicher, aber es gibt da - glaube ich - eine Mod, die es ermöglicht seinen Ehepartner zum einziehen in eben jenes Haus zu bringen. Frag mich aber bitte nicht, wie die heißt.

Also ich hatte da kein Prolem, mein Göga Farkas, sowie die hässlichen Kinder sind anstandslos aus Rifton mit ins neugebaute Haus Seeblick umgezogen.

Nur als Hinweis, damit wer immer noch evtl. über diesen Thread stolpert nicht fehlinformiert wird: Wer genau diese Thematik geklärt wissen möchte, am besten in den Hearthfire-Thread S.20 - 21 schauen. Da gibt´s einige Erklärungen diesbezüglich. Der dort von mir auf S.20 gepostete Link liefert u.U. auch noch einige wertvolle Zusatzinfos.

Vorab: Ein Umzug mit Kind und Kegel vom Vanilla- ins Hearthfirehaus geht; definitiv. Wenn bestimmte Vorbedingungen erfüllt sind. Sind sie´s nicht, gibt es auch keine Umzug-Gesprächsoption.

• Like
Reaktionen: ElCommodore