Umtauschen von Need for Speed Pro Street

Exodar der Allmächtige

Neuankömmling
Hi @ all!

Ich habe eine sehr dringende Frage:
Kann ich Need for Speed Pro Street beim Media Markt umtauschen, da bei mir eine Fehlermeldung bei der Installation kommt,(Ich habe noch den Kassenbon);) und ich mein Geld (39,00€) zurückerstatten bekomme?? BITTE HELFT MIR!!!:cry::cry:

MfG Exodar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
hm also ich würdees einfach mal dem Motto: "probieren geht über studieren" probieren ;) warum auch nicht wenn es bei dir nicht funktioniert und du den Kassenbong noch hast sollte das kein Problem sein
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Kommt drauf an wann du dir das Spiel geholt hast....
Normalerweise hält die Garantie 2 Wochen nach dem Kauf eines Produktest in sämtlichen Elektronikläden.;)

mfg Dante 2000
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Und bei mir war es mal so das ich ein EA game umgetauscht habe, musste allerdings ein neues EA spiel aussuchen. Da hab ich mir ein für 9.99€ ausgesucht und ich habe 30€ gespart:-D Das ist mir aber auch nur ein mal passiert normaler weise geht so was.
 
Ich hatte da eher schelchte Erfahrungen, sobald man die "Folie" von dem Artikel entfernt hat, muss der Händler es nicht mehr zurücknehmen.

Hast du es denn nun umtauschen können??
 
@ Myotismon: Tauschen die dir nur das Spiel gegen das neue und gleiche Spiel aus oder wenn die noch n icht zerkratzt ist doch??????

@ all: Ja ich habe es umtauschen können, aber: die seehr nette Frau hatte mir gesagt ie kann mir kein Geld zurückgeben, dafür kann ich mir ein neues Spiel raussuchen. Habe dann gefragt ob sie GW Factions haben und sie sagte leider nein aber: Sie kann es mir persönlich nachbestellen und hatte mir dann ihr telefon nummer (nicht pivat, nur an dem Schreibtisch wo sie arbeitet) gegeben. Sie hatte gesagt ich soll sie am Montag (3.3.2008) nochmal anrufen und fragen ob das spiel da ist aber das kostet 34,99€ also soll / muss ich mir noch ein Spiel kaufen nehme wahrscheinlich The Movies Gold) und mein Freund hatte gesagt das ist SICHER am Montag da. Das war eigentlich auch mein Plan ´, denn ich will mit einem Freund GW Factions kaufen !! ;)

MfG Exodar