Ich habe Umaril, das Bossmonster in Knights of the Nine, in eine spielbare Rüstung umgewandelt. Die Rüstung könnt ihr in "Eine Faire Chance" im Marktbezirk der Kaiserstadt kaufen. Es gibt verschiedene Variationen: normal, sexy, glänzend.
normal: ihr seht 100 % wie Umaril aus
sexy: mehr Haut!
glänzend: die normale und sexy Version hat zusätzlich einen Glanzeffekt, den man von den Glasrüstungen kennt.
Was benötigt wird:
- Oblivion mit aktuellem Patch 1.2.0416
- Addon Knights of the Nine
- Roberts Male Body Replacer 4 (MaleBodyReplacer4 auf TesNexus)
- HGEC (HG EyeCandy Body auf TesNexus)
Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen Outfit!
Änderungen in Version 2.0:
- Anpassung der Rüstungen an den weiblichen Körper
- alle Rüstungen gibt es jetzt auch als leichte Variante
Download:
@ Elder Scrolls Portal (inklusive alternativer Esp)
Alternative Esp:
da ich jetzt öfters zu hören bekomme, dass die Faire Chance dermaßen von anderen Mods überladen ist, habe ich kurzerhand eine alternative Esp erstellt
http://www.mediafire.com/download.php?zmnnzuiv4d3
Die Rüstung findet ihr diesmal im Fruchtbaren Münzbeutel im Marktbezirk der Kaiserstadt
Weiterhin gibt noch eine Version, wo die Rüstung in mhrere Teile aufgeteilt ist:
Umarils Armor Separate
(kann neben Version 2 benutzt werden)
Diese Version in Vergleich zu der anderen Version "Umarils Rüstung für RM und HGEC":
- die Ganzkörperrüstungen wurden in mehrere Teile aufgespalten: Brustharnisch, Beinschienen (mit Stiefeln), Handschuhe und Helm
- der neue Kaufort ist "Feuer und Stahl" in Chorrol
Download
normal: ihr seht 100 % wie Umaril aus
sexy: mehr Haut!
glänzend: die normale und sexy Version hat zusätzlich einen Glanzeffekt, den man von den Glasrüstungen kennt.
Was benötigt wird:
- Oblivion mit aktuellem Patch 1.2.0416
- Addon Knights of the Nine
- Roberts Male Body Replacer 4 (MaleBodyReplacer4 auf TesNexus)
- HGEC (HG EyeCandy Body auf TesNexus)
Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen Outfit!
Änderungen in Version 2.0:
- Anpassung der Rüstungen an den weiblichen Körper
- alle Rüstungen gibt es jetzt auch als leichte Variante
Download:
@ Elder Scrolls Portal (inklusive alternativer Esp)
Alternative Esp:
da ich jetzt öfters zu hören bekomme, dass die Faire Chance dermaßen von anderen Mods überladen ist, habe ich kurzerhand eine alternative Esp erstellt
http://www.mediafire.com/download.php?zmnnzuiv4d3
Die Rüstung findet ihr diesmal im Fruchtbaren Münzbeutel im Marktbezirk der Kaiserstadt
Weiterhin gibt noch eine Version, wo die Rüstung in mhrere Teile aufgeteilt ist:
Umarils Armor Separate
(kann neben Version 2 benutzt werden)
Diese Version in Vergleich zu der anderen Version "Umarils Rüstung für RM und HGEC":
- die Ganzkörperrüstungen wurden in mehrere Teile aufgespalten: Brustharnisch, Beinschienen (mit Stiefeln), Handschuhe und Helm
- der neue Kaufort ist "Feuer und Stahl" in Chorrol
Download
Zuletzt bearbeitet: