Suche Umarils Rüstung

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo

Also ich bin auf der Suche nach einer Mod, die Umarils Rüstung spielbar macht. Ob man die Rüstung nun direkt von Umaril selbst erobern muss oder ob sie einfach wo in einer Kiste verstaut ist, wäre egal.

Sollte Umaril gar keine Rüstung tragen, weil er als ganzes eine Kreatur ist, dann würde ich mich auch über eine selbst erstellte Rüstung freuen, die wie Umarils Rüstung aussieht.

Besonders der Kopf/Helm wäre interessant. Beim Rest könnte man ja mit der Rüstung der goldenen Heiligen improvisieren.

Nicht falsch verstehen! Ich will jetzt nicht einfach hergehen und sagen: Macht mir das bitte!
Irgendwie habe ich mir erhofft, dass es sowas schon gibt. Aber da ich nichts finde, naja.....
 
Leider ist umariel eine Kreatur. aber ich bin schon seit einiger zeit am rumbasteln da auch ich die rüssi haben will aber so ganz klapt das leider nicht.
aber ich hab auf tesnexus einen screenshot gesehen wo die rüssi ins spiel eingefügt wurde.aber das ist schon fast ein jahr her
 
ach so?also ich weiß nur das die rüstung der auroraner spielbar gemacht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist umariel eine Kreatur. aber ich bin schon seit einiger zeit am rumbasteln da auch ich die rüssi haben will aber so ganz klapt das leider nicht.
Liegt daran, dass das Mesh/ die Meshes keine Übereinstimmung der Nodes an dem Menschen-Skeleton haben. Ließe sich aber leicht beheben.

aber ich hab auf tesnexus einen screenshot gesehen wo die rüssi ins spiel eingefügt wurde.aber das ist schon fast ein jahr her
Das waren die Rüstungen von Umarils Diener (... die wie nochmal hießen?). Seine Rüstung habe ich aber noch nicht gesehen.

@ Topic: Sowas in der Art habe ich schonmal gemacht. Wenn mir jemand bestätigt, dass es soeine Mod mit Umarils Rüstung nicht gibt, versuchen ich mich mal ran.

Edit:
Das is zwar nich genau die von Umaril, aber immerhin, mehr hab ich nich gefunden...
Jop, das ist die Rüstung von den Dienern, aber von Umaril gibt's die ja nicht, oder?
 
Das waren die Rüstungen von Umarils Diener (... die wie nochmal hießen?). Seine Rüstung habe ich aber noch nicht gesehen.

nun ich weis das es eine mod gibt die die rüssi der auroraner spielbar macht aber diese rüssi die ich gesehen habe hatte die selben hörner auf der schulter wie umaril. es war aber eine abgewandelte version und lies bei weiblichen char's tief blicken
 
Liegt daran, dass das Mesh/ die Meshes keine Übereinstimmung der Nodes an dem Menschen-Skeleton haben. Ließe sich aber leicht beheben.


Das waren die Rüstungen von Umarils Diener (... die wie nochmal hießen?). Seine Rüstung habe ich aber noch nicht gesehen.

@ Topic: Sowas in der Art habe ich schonmal gemacht. Wenn mir jemand bestätigt, dass es soeine Mod mit Umarils Rüstung nicht gibt, versuchen ich mich mal ran.

Edit:

Jop, das ist die Rüstung von den Dienern, aber von Umaril gibt's die ja nicht, oder?


Also wie du schon sagtest; Der Link ist für eine Rüstung von Umarils Dienern. Die heißen Aureale, oder so ähnlich.

Von Umaril selbst habe ich noch keine Rüstung finden können. Selbst auf TESNexus hab ich schon tagelang gesucht. Ich glaub da hat sich tatsächlich noch keiner daran versucht.

Wenn du es schaffen würdest, so eine Rüstung zu modden, dann würde das sicher viele Spieler freuen.
Aber ich glauben, dass besonders der Helm/die Maske des Helms schwer zu basteln sein wird. Der Rest müsste eigentlich machbar sein. So extrem stark unterscheidet sich Umarils Rüstung eh nicht von denen seiner Diener.
Aber gerade das macht den Helm wieder umso interessanter.
 
hupps habe relativ lange kein kotn gespielt und war vor einer woche das letzte mal auf den si.und da bei mit aur anfangen hab ichs voll verwechselt:oops:
danke,ich ändere es natürlich gleich.
 
Wenn du es schaffen würdest, so eine Rüstung zu modden, dann würde das sicher viele Spieler freuen.
Aber ich glauben, dass besonders der Helm/die Maske des Helms schwer zu basteln sein wird. Der Rest müsste eigentlich machbar sein. So extrem stark unterscheidet sich Umarils Rüstung eh nicht von denen seiner Diener.
Aber gerade das macht den Helm wieder umso interessanter.
Die Rüstung ist genau genommen eh dasselbe, nur die Schulterstacheln sind etwas anders. Eigentlich brächte ich nur den Helm zu machen, da der Rest ja schon vorhanden ist.

Ich mach mich gleichmal ran.

Edit: Funktioniert eigentlich nicht schlecht, es ist nur doof, dass beim Hals ein Stück Brust hängt -.- Das Stück wird wahrscheinlich clippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist ein Bild von der Rüstung in Nifskope. Ingame habe ich mein Werk noch nicht gestestet. Wenn dann alles in Ordnung ist, kommt der Helm dran.

 
Zur Zeit bereitet mir das blöde Weighpainting Probleme (lauter Knicke in der Mesh ingame); ich hoffe, dass es mit Growlfs Total Machine besser klappt
 
Wegen der Clipping-Fehler...

Viele (unter anderem auch ich) spielen mit Bodyreplacer wie zum Beispiel Exnem (schreibt man das so? *schulterzuck*)

Könnte man die Rüstung daran anpassen?
 
Wegen der Clipping-Fehler...

Viele (unter anderem auch ich) spielen mit Bodyreplacer wie zum Beispiel Exnem (schreibt man das so? *schulterzuck*)

Könnte man die Rüstung daran anpassen?

Ja, du hast es richtig geschrieben. Und ja, man kann es anpassen, aber das ist ein recht großer Aufwand, glaube ich.;)

Bis kurz vor gestern, Derd