Ressourcen-Icon

Release Ultimativer Beschwörer

Wozee

Reisender
Ich hab mal ein schönen Mod für Beschwörer zusammen gebastelt, viel Spaß damit.

Ultimativer Beschwörer
------------------------------

Beschreibung:
Einfach in Chorrol von Arthagar die Zaubersprüche kaufen.
Die Zaubersprüche sind alle für das Fertigkeitenlevel Geselle,
und haben alle recht niedrige Manakosten.

Es werden folgende Zaubersprüche eingefügt:

-Armee der Finsternis ( Skelett-Held, Skelett-Champion, Skelett-Wächter, Skelett )
-Daedraarmee ( Dremora-Fürst, Dremora, Clannfear, Daedroth )
-Wiederbeleben ( Damit könnt ihr einen getöteten NPC wiederbeleben und der kämpft
dann für einen )
-Skelette ( Skelett-Champion, Skelett-Wächter )
-Skelette ( Skelett-Wächter, Skelett )
-Rüstung ( Komplette beschworene Rüstung: Harnisch, Stiefel, Beinschienen, Handschuhe,
Schild, Helm )
-Zombies ( Kopfloser Zombie, Zombie )


Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was hat das damit zu tun? Das ist sein Mod, den er heir vorgstellt hat, und er wurde eben schon vorher in die Liste eingetragen. Jeder Mod darf einen Diskussionsthread besitzen.
 
das mach' ich auch nicht :)

ich wollte damit nur meine gedanken zum ausdruck bringen, ob sowas nicht auch ohne cheat-aspekt realisierbar wäre. also nach level gestaffelt oder so :)
 
@Schare: Gabs nicht dazu auch schon einen diskussionthread von Playkid? Egal.

Ich werds mir nicht ziehen, da meine Beschwörungskraft = 0 ist^^ (also ich habs chon mehr, aber wirklich brauchen tu ichs net)
 
Bei mir tut das ned -.- wenn ich z.B. den "Daedra-Armee" Zauber mach, sehe ich kurtz die Umrisse aller beschworerner Kreaturen, aber durchsichtig und nur kurtz. Dann is aufeinmal der Daedra-Fürst da, aber sonst nix... die anderen fehlen...
 
selbes prob...
aber is ja auch klar weil bei Obl ist das so gemacht das man ein jeder egal ob NPC oder Player nur die mentalen fähigkeiten hat, EINEN Diener am Leben zu erhalten. Auch wenn man vier Viecher gleichzeitig beschwört... dann verrecken die anderen halt sofort wieder...:cry:
 
selbes prob...
aber is ja auch klar weil bei Obl ist das so gemacht das man ein jeder egal ob NPC oder Player nur die mentalen fähigkeiten hat, EINEN Diener am Leben zu erhalten. Auch wenn man vier Viecher gleichzeitig beschwört... dann verrecken die anderen halt sofort wieder...:cry:
hm...es sollte mindestens ein Mod für "permanente Beschwörung" geben und meiner Meinung nach gibt es auch eine Mod für "mehrfache Beschwörung" (mehr als eine beschworene Kreatur).

@Wozee: falls das mit dem "mehrfach"-Beschwören bei Dir geht, und bei den anderen nicht...hast Du evtl. eine Mod aktiv, die das ermöglicht?

Grüße,
Andreas
 
Es gab mal nen Thread in dem beschrieben wurde was man im CS ändern muss,damit man 2 Kreaturen gleichzeitig beschwören kann. Das ging.
Da konnte man 2 Kreaturen (verschiedener Sorte) herbeirufen, hatte das damals selber ausprobiert.

Würde hier auch das Problem lösen - nur leider find ich den Thread nimmer.

Edit : Hab ihn gefunden

http://tes-oblivion.de/forum/thread-5264.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Es steht doch da was du im CS ändern musst. Da der größte Spruch hier mit 4 Monstern ist,setzt du den Wert bei Numeric Value auf 4. Dann sollte es klappen.
 
Es steht doch da was du im CS ändern musst. Da der größte Spruch hier mit 4 Monstern ist,setzt du den Wert bei Numeric Value auf 4. Dann sollte es klappen.
*hmpf* dann schreib doch gleich:
Original von Bloodtwista
Es ist ganz einfach, das selbst zu bewerkstelligen: ihr geht in das Oblivion CS und ladet die oblivion.esm. Dann geht ihr oben in der (Menü-)Leiste auf "Gameplay" und dort unter "Settings". Dann sucht ihr den Eintrag iMaxPlayerSummonedCreatures heraus und setzt "Numeric Value" auf die gewünschte Anzahl der maximal beschwörbaren Kreaturen (ich finde 2 reichen^^).
(aus oben zitierten Thread, Übersetzung ins Deutsche von mir.)
Ich hatte den Thread nach Links und Mods quergelesen.

Vielleicht sollte diese Mod, wenn sie zum Funktionieren diese Einstellung benötigt, diese Einstellug entsprechend ändern...? So als Service für den unbedarften Anwender ;) ?

Grüße,
Andreas.
 
na super, ein armee-beschwörungsmod und dann verrecken 3/4 -.-
:sick: gibt leute die haben das CS nich oder können nich damit umgehen!
 
Es gibt auch noch ein Mod namens Better Beschwörung, das ermöglicht, 3 Viecher zu spawnen...

@THERealPAT: Das CS kannst du dir hier auf Scharesoft downloaden, sind nur ein paar MB (6). Und dann lädst du einfach die Oblivion.esm (das Ordneröffnungungszeichen), indem du sie auswählst und OK drückst. Dann gehst du links in dem Fenster namens Objectlist auf den Reiter "Gameplay", da auf "Settings" und dann suchst du halt den Eintrag...ist nicht schwer...ich konnte vor 2 Tagen auch noch nicht mit dem CS umgehen aber ich als Endboss in ROO war zu verlockend :lol:

MfG, Schleicher
 
Ich kenne mich mit dem cs 0 aus(wusste am anfang nichtmal für was cs die abkürzung ist)
meinst du damit das man die oblivion.esm mit cs öffnen soll?
Wenn ja dan hab ichs bis hier richtig aba ich finde nirgentwo irgentetwas wo steht objectlist.
Brauche bitte Hilfe.

EDIT: Habs jetz gefunden, aber bei mir kommt immer eine meldung das der Pfad nicht gefunden wird.
Weis jemand was zu tun is?
 
Zuletzt bearbeitet: