Hallo,
hier werden nach und nach die Ultimative Vivec Teile veröffentlicht.
Hlaalu-Bezirk:
Kurze Beschreibung:
Verschönert den Platz des Hlaalu-Bezirkes und fügt an der Brücke zum Festland
einen Schlickschreiter hinzu.
Ich habe leider noch nicht die Kombatibilität getestet. Solange andere Mods nicht auf die oberen Hlaaluplatzhäuser zugreifen, denke ich das es keine Probleme geben wird. Dies kann ich aber nicht versichern.
Ich bedanke mich für die großartige Hilfe von Boby, da er mir so kräftig unter die Arme gegriffen hat bei den Innenbereichen.
Download: Hier
Telvanni-Bezirk:
Kurze Beschreibung:
Verschönert den Platz des Telvanni-Bezirkes und fügt auf einer Plattform eine Teleport-Magierin hinzu.
Ich habe leider noch nicht die Kombatibilität getestet. Solange andere Mods nicht auf die oberen Hlaaluplatzhäuser zugreifen, denke ich das es keine Probleme geben wird. Dies kann ich aber nicht versichern.
Wieder ein großes Dankeschön an Boby da er die Innenbereiche gestaltet hat und ein neues Buch verfasst hat.
Weitere Informationen zum Projekt und den neuen Ideen findet ihr hier.
Grüße
Ashgarat
hier werden nach und nach die Ultimative Vivec Teile veröffentlicht.
Hlaalu-Bezirk:
Kurze Beschreibung:
Verschönert den Platz des Hlaalu-Bezirkes und fügt an der Brücke zum Festland
einen Schlickschreiter hinzu.
Ich bedanke mich für die großartige Hilfe von Boby, da er mir so kräftig unter die Arme gegriffen hat bei den Innenbereichen.
Ultimative Vivec - Hlaalu Bezirk:
1. Installation
2. Beschreibung
3. Credits
4. Veröffentlichung
5. Kontakt
1. Installation:
Kopiere die DV_1.0_Vivec_Hlaalu.esp in das "Morrowind\DataFiles" Verzeichnis.
Aktiviere nun im Morrowind-Launcher in der Option "Zusatzdateien" die
DV_1.0_Vivec_Hlaalu.esp und starte das Spiel. Alte Savegames sollten funktionieren, außer
die die in dem Innenbereich "Vivec, Hlaalu, Platz" gemacht worden sind, da es diesen
nicht mehr gibt. Ich komme für Fehler im Savegame nicht auf, falls welche auftreten
sollten und das Savegame beschädigt wird. Also bitte eine Sicherungskopie erstellen.
2. Beschreibung:
Dies ist der erste Teil meines Projektes "Ultimative Vivec". Wie der Name es schon verrät
wurde der Hlaalu-Bezirk als erstes umgestaltet. Es wurde aber nur der Platz verändert um
eine bessere Umwelt zu schaffen, damit sich Angehörige des Hlaalu-Hauses wohler fühlen.
Natürlich ist diese Mod. auch für andere interessant, die ein schöneres Vivec bevorzugen.
An der Brücke zum Festland wurde ein Schlickschreiter hinzugefügt, der einen nach Balmora,
nach Suran, zum Haus Rethan und zur Dren-Plantage befördert. Ich kann leider nicht
gewährleisten das diese Mod. auf jedem Rechner flüssig läuft.
3. Credits:
Ich danke Boby für die großartige Hilfe bei den Innenbereichen.
Den Außenbereich habe ich selber gestaltet und habe auch die Tests durchgeführt.
Also bitte ich, falls Fehler auftreten mir eine eine Email zu schreiben.
Die Kontaktdaten stehen weiter unten.
4. Veröffentlichung
Falls jemand sie auf seine Homepage zum Download freigeben möchte, bitte
ich darum, mich zu kontaktieren und auf meine Freigabe zu warten.
Wer jedoch nur auf den Download verlinken möchte, sollte bitte auf das Mod Verzeichnis
meiner Seite verlinken.
5. Kontakt
Email: morrowindzone@hotmail.de
Viel Spass wünscht GottVivec
1. Installation
2. Beschreibung
3. Credits
4. Veröffentlichung
5. Kontakt
1. Installation:
DV_1.0_Vivec_Hlaalu.esp und starte das Spiel. Alte Savegames sollten funktionieren, außer
die die in dem Innenbereich "Vivec, Hlaalu, Platz" gemacht worden sind, da es diesen
nicht mehr gibt. Ich komme für Fehler im Savegame nicht auf, falls welche auftreten
sollten und das Savegame beschädigt wird. Also bitte eine Sicherungskopie erstellen.
2. Beschreibung:
Dies ist der erste Teil meines Projektes "Ultimative Vivec". Wie der Name es schon verrät
wurde der Hlaalu-Bezirk als erstes umgestaltet. Es wurde aber nur der Platz verändert um
eine bessere Umwelt zu schaffen, damit sich Angehörige des Hlaalu-Hauses wohler fühlen.
Natürlich ist diese Mod. auch für andere interessant, die ein schöneres Vivec bevorzugen.
An der Brücke zum Festland wurde ein Schlickschreiter hinzugefügt, der einen nach Balmora,
nach Suran, zum Haus Rethan und zur Dren-Plantage befördert. Ich kann leider nicht
3. Credits:
Den Außenbereich habe ich selber gestaltet und habe auch die Tests durchgeführt.
4. Veröffentlichung
Wer jedoch nur auf den Download verlinken möchte, sollte bitte auf das Mod Verzeichnis
meiner Seite verlinken.
5. Kontakt
Telvanni-Bezirk:
Kurze Beschreibung:
Verschönert den Platz des Telvanni-Bezirkes und fügt auf einer Plattform eine Teleport-Magierin hinzu.
Wieder ein großes Dankeschön an Boby da er die Innenbereiche gestaltet hat und ein neues Buch verfasst hat.
Ultimative Vivec - Telvanni Bezirk:
1. Installation
2. Beschreibung
3. Credits
4. Veröffentlichung
5. Kontakt
1. Installation:
Kopiere die DV_1.0_Vivec_Telvanni.esp in das "Morrowind\DataFiles" Verzeichnis.
DV_1.0_Vivec_Telvanni.esp und starte das Spiel. Alte Savegames sollten funktionieren, außer
die die in dem Innenbereich "Vivec, Telvanni, Platz" gemacht worden sind, da es diesen nicht mehr gibt.
Ich komme für Fehler im Savegame nicht auf, falls welche auftreten
2. Beschreibung:
Dies ist der zweite Teil meines Projektes "Ultimative Vivec". Wie der Name es schon verrät
wurde der Telvanni-Bezirk als zweites umgestaltet. Es wurde aber nur der Platz verändert um
eine bessere Umwelt zu schaffen, damit sich Angehörige des Telvanni-Hauses wohler fühlen.
Auf einer Plattform gibt es eine Teleport-Magierin, diese befördert einen dann nach Sadrith Mora,
zur Magiergilde von Vivec, nach Vos und zu Ulviriths Grab. Ich kann leider nicht
3. Credits:
4. Veröffentlichung
meiner Seite verlinken.
5. Kontakt
1. Installation
2. Beschreibung
3. Credits
4. Veröffentlichung
5. Kontakt
1. Installation:
Kopiere die DV_1.0_Vivec_Telvanni.esp in das "Morrowind\DataFiles" Verzeichnis.
DV_1.0_Vivec_Telvanni.esp und starte das Spiel. Alte Savegames sollten funktionieren, außer
die die in dem Innenbereich "Vivec, Telvanni, Platz" gemacht worden sind, da es diesen nicht mehr gibt.
Ich komme für Fehler im Savegame nicht auf, falls welche auftreten
2. Beschreibung:
Dies ist der zweite Teil meines Projektes "Ultimative Vivec". Wie der Name es schon verrät
wurde der Telvanni-Bezirk als zweites umgestaltet. Es wurde aber nur der Platz verändert um
eine bessere Umwelt zu schaffen, damit sich Angehörige des Telvanni-Hauses wohler fühlen.
Auf einer Plattform gibt es eine Teleport-Magierin, diese befördert einen dann nach Sadrith Mora,
zur Magiergilde von Vivec, nach Vos und zu Ulviriths Grab. Ich kann leider nicht
3. Credits:
4. Veröffentlichung
meiner Seite verlinken.
5. Kontakt
Weitere Informationen zum Projekt und den neuen Ideen findet ihr hier.
Grüße
Ashgarat
Zuletzt bearbeitet: