Habe mir ULead Video Studio 9 gekauft , es installiert und mir gedacht : "Fein , jetzt kann es mit dem erstellen eigener Videos losgehn" . Von wegen ! Das Programm bringt mich zum verzweifeln , schneiden von Videos / Aufnahmen ging nie komplizierter , Einbauen von Titeln war noch nie so ein blödes geklicke und die Balance von einem Programm nie so schlecht ! Aber vllt irre ich mich ja , vllt mache ich was falsch ... Wer sich damit auskennt , den bitte ich um Hilfe . Die Anleitung zu dem Programm habe ich durchgelesen und das schneiden der Aufnahmen kriege ich mittlerweile hin , und Titel usw auch . Aber nach einiger Zeit zeigt mir das Programm mein eingefügtes Video einfach nicht mehr . Meistens wenn ich es beschnitten ( :roll: ) habe . Dann kann ich das ganze Projekt vergessen !
Kann mir jemand helfen , am besten wäre wen derjenige das Programm selber hat , oder so ne Art von Video Tutorial kennt ?!
Danksagungen gibbet natürlich für die Lösung meines Problems
Kann mir jemand helfen , am besten wäre wen derjenige das Programm selber hat , oder so ne Art von Video Tutorial kennt ?!
Danksagungen gibbet natürlich für die Lösung meines Problems