Problem UI Knöpfe sitzen an falscher Position und ...

xsai

Fremdländer
Hey. Nachdem Ich Oblivion nun mal mit einigen Mods am laufen habe, hab Ich nun ein weiteres Problem. Und zwar kann ich die UI Buttons nicht richtig anklicken. Ich muss immer ein paar Zentimeter weiter rechts klicken. Dann sind in Dialogen auch die Auswahl der Fragen verbuggt. Die erste Frage ist immer halb abgeschnitten. Und was noch denke Ich dazu gehört ist, wenn Ich wenig Energie habe, dann färbt sich ja der Bildschrim Rot. Nun Ist bei mir diese Färbung nicht ganz bis an den Rand an den Seiten und Oben/Unten. Scheint mir iwie zusammenzuhängen.
Verwendete Mods hab ich u.a. Oblivion WarCry ND, OBGE + Liquid Water, Obse, Qarl, UL, Improved Textures, all Natural, Natural Habitat ...

Gruss
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Also OWC-ND enthält Oblivion Interface Overhaul 3. Zu OIO 3 gibt es eine Einstellungsdatei OIOconfig.xml.
Abhängig von deiner Schriftart musst du hier noch was einstellen. Hast du noch die Original Schriften?
Das rot, blau und grün werden der Anzeige ist auch ein Bestandteil von OIO 3. Kannst du auch ändert oder abstellen in der OIOconfig.xml.
 
Also an den Schriftarten hab ich noch nichts geändert, ausser bei OWC-ND wären welche dabei gewesen. Dann schau Ich mal in .xml rein. Danke dir.