haben die begleiterpferde von ufo inventar ? convenient horses und auch der mod mit dem teil beim händler haben keinen einfluss auf die begleiterpferde von ufo, leider. eine crossmod ergänzung würde das problem lösen.
Entschuldige! Ich hatte kurzfristig beide Mods laufen. Vielleicht habe ich da etwas durcheinander gebracht. Ich weiß es nicht mehr wirklich.
Eins der beiden Mods ließ sich (bzw. die Pferde) mittels Kaufen eines Zaumzeugs steuern, dass andere rief die Pferde der Begleiter sobald ich
mein Pferd rief. Es kann gut sein, dass ich dies nun durcheinander gebracht habe.
Ich hatte UFO und Convient Horses gleichzeitig getestet. Ich meine, dass bei convient Horses beim Aufstieg meines Pferdes meine Begleiter sich mittels Horns ihre eigenen Pferde gerufen und sofort aufgestiegen sind. Zwar fand ich das nicht wirklich toll, das die Pferde aus dem Nichts auftauchten. Dies war aber besser, als mit UFO, wo ich ständig nach den Pferden suchen musste, weil sie ständig irgendwie verloren gingen, obwohl ich das Zaumzeug gekauft hatte. Sie gingen mir trotzdem verloren oder konnten schwierige Hürden nicht überwinden. Mal ganz abgesehen von den wirklich dummen Charakteren die mir folgten. Einige habe ich erst in irgendwelchen Dungeons wiedergefunden. Sie haben sich doch tatsächlich durch einen Flusslauf in diese Dungeons drängen lassen, und ich hatte nach viel Suche und mit viel Müh und Not geschafft, diese Begleiter wieder heraus bekommen.
Vielleicht bringe ich aber nur beide Mods durcheinander. Sorry, nach diesem Theater mit meinen langweiligen Begleitern und ihren verirrten Pferden habe ich alle entlassen und mich auf Brego konzentriert. Der folgt einem immer und ist verlässig.
Ich werde niiiiiiiemals in den Genuss kommen zu heiraten!