Übersetzung mit Skyrim String Localizer

Oxythyrea

Neuankömmling
Hallo alle,

wie kann mit dem Skyrim String Localizer so etwas übersetzen:
Increases armor rating by <mag> points and negates up to <mag> points of spell damage or effects.

Aktuelles Resultat (bitte anklicken):
Unbenannt.jpg

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Vielleicht geht das im Moment aber auch noch nicht.

Viele Grüße
Oxythyrea
 
<mag> ist eine Variable. Die darfst du nicht verändern, d.h. da gehören eckige Klammern hin, keine runden.

Korrekt übersetzt heißt das also:
Erhöht den Rüstungswert um <mag> Punkte und absorbiert bis zu <mag> Punkte Magieschaden oder -effekte.
 
  • Like
Reaktionen: Oxythyrea
<mag> ist eine Variable. Die darfst du nicht verändern, d.h. da gehören eckige Klammern hin, keine runden.

Korrekt übersetzt heißt das also:
Hi, ja das weiss ich.
Der Screenshot ist etwas irreführend, weil ich es nämlich zuerst mit eckigen Klammern versucht hatte, und dann wurden wie in dem Screenshot eben die eckigen Klammern statt die runden angezeigt.
Testweise habe ich dann runde Klammern hinzugefügt - Resultat siehe oben.
Im Grunde geht es also darum das die Werte der Variablen statt deren Bezeichnung ausgegeben werden. Da funktioniert irgendwie nicht - aber vielleicht geht das nur, wenn man die Strings in die esp einbindet? Das werde ich mal testen!

Danke für deine Antwort
Oxy
 
Falls es mit der Variable nicht klappt, dann geb einfach die Zahl ein, die im CK beim entsprechenden Spell in der Spalte "Magnitute" steht.
Bzw. schau im CK nach ob, der String Localizer die Variable korrekt dargestellt hat.

Edit:
Wenn du die Mod im CK öffnen möchtest, dann musst du vorher aber die Strings einbetten, sonst bekommst du ziemlich viele Fehlermeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet: