Construction Set Übersetzer gesucht!

Trivio

Abenteurer
Hi,
ich suche Übersetzer für ein Programm, das ich bei TESsource.net hochgeladen habe. Ich werd plötzlich nach Übersetzungen gefragt, aber dafür bin ich in englisch nicht gut genug. Also wollte ich mal fragen, ob jemand bereit wäre folgendes zu übersetzen:

- ReadMe
- Hilfedatei
- und natürlich das programm selbst.

Wer interessiert ist, bitte hier schreiben.
EDIT: Der Link zum Programm
 
Description:
The INI Tuner is a german tool that allows you to change 36 options in the oblivion.ini. There will be more options in other versions. A english translation will be released within the next few days.

Installation:
Simply run the tuner_setup.exe. After that, you'll find shortcuts in your start menu. Make sure that the tuner.jar is in the My Games\Oblivion folder.
You need the Java JRE 1.4 or higher to run the tuner (http://java.sun.com).

Welcher Sprache ist denn dann das hier?

Du sprichst gut Englisch...aber wenn du immer noch jemanden suchst und mal sagst wieviel das ist... könnte man ja mal schaun ...

Gruß
RYAN
 
Wenn Du mal 'nen Reviewer brauchst und ich ON-Line bin gerne, ansonsten ist das doch gut was ich da lese...

Liebe Grüße
Papa Roach
 
Ja ich weiß für kurze einfache Sachen reichts aber ich hab ne seitenlange Readme und so und dafür reicht das Schulenglisch net ich habs ja schon versucht :cry:

@ Ryan: Lads dir doch einfach runter ;)
Das wär die ReadMe und die Hilfe im Programm und die Programmtexte an sich mit den Tooltips aber die könnte ich auch gerade so noch selbst hinbekommen ... also ich schätze mal grob so insgesamt 3 Seiten aber da ist auch ein haufen leer und mit Tabellen.
 
Ouh ouh ouh Trivio du Fachinformatiker... wer soll das verstehen...da les ich ja selbst auf deutsch drei mal drüber.... bin fertig ansonsten mit der Readme....

aber sach mir mal bitte was das hier heißt:

Es steht unter "Bugs":

- Wenn die Optionen "Bloom verbessern", "Grasdichte verringern", "Gesamt Threads erhöhen" oder "Havok Threads erhöhen" nicht gewählt
sind, wird der entsprechende Wert auf Standart zurück gesetzt. Sind sie ausgewählt, wird der Schlüssel in der Oblivion.ini auf den
vom Programm vorgegebenen Wert gesetzt. <- Wo ist der Bug? Wieso erzählen wir das? Vor allem was heißt das "die Optionen" (erklär mir das nicht praktisch is mir schon klar...dass man da Knöpfchen drücken kann) nicht gewählt sind... = für einen Oblivion-Spieler = Wenn ich nicht sag "verbesser Bloom"... verbessert er sie nicht (schön...hab ich ihm ja auch nicht gesagt)? Oder heißt das, dass er auf die AUTOMATISCH GENERIERTEN WERTE zurückgesetzt wird wenn OBlivion meine Grafikeinstellung ermittel? ... ich hör mal auf zu raten... und dann noch: Was ist bitte eine "Gesamt-Thread-Erhöhung" <- sachs mir bitte in Game-Sprache .... also was das ist...für mich hört sich das nämlich so an, als ob die Dialogboxen weiter oben stehen...lol
sonst sagen wir nämlich "increase"...

Gruß
Ryan

(HÖ! Was seh' ich denn da in der Readme hier fett im Forum stehen.... "standart" <- ich
hoffe das ist auch nicht so auf den buttons)
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wie soll ich das erklären?
Ich fang mal so an:
Wenn man im Programm "Bloom verbessern" auswählt und dann speichert werden in der INI zwei Werte erhöht. Das Programm schreibt also an die entsprechenden Stellen z.B.:

fAlphaAddExterior = 1.000
fAlphaAddInterior = 1.000
Wenn man kein Häkchen gemacht hat, schreibt das Programm:

fAlphaAddExterior =
fAlphaAddInterior =
Und Oblivion schreibt beim Starten (im ersten Ladebildschirm vor dem Hauptmenü) die Standartwerte nochmal da hin, also:

fAlphaAddExterior = 0.500
fAlphaAddInterior = 0.200
Also ist der "Bug", dass die selbst gemachten Einstellungen in jedem Fall verloren gehen, wenn denn welche da sind.
Und genau so ist das bei den anderen genannten Optionen auch. Also eigentlich kein wirklicher Bug, aber etwas, das anders sein könnte. ;)

Und Threads sind soweit ich das weis Berechnugen, die vom Prozessor ausgeführt werden. Wenn man also "Gesamt Thread erhöhen" wählt, wird die Menge der Berechnungen, die vom Prozessor maximal gleichzeitig ausgeführt werden erhöht, und bei "Havok Threads erhöhen" wird die Zahl der Threads, die maximal von der Physik verwendet werden können, erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trivio Sie haben Mail....

Bitte schick die an mich zurück und dann sag mir was da jetzt sonst noch so anfallen soll... bzw. dass dir das soooo überhaupt nicht gefällt--- in diesem Fall bitte jemand anderen konsultieren...

Gruß
Ryan