Überall Beförderungen!!!

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hi Commiunity

also ich hab mir bei folgenden Gilden angeschlossen:

-Magiergilde
-Kriegergilde
-Klingen
-Fürstenhaus Hlaalu

so aber überall muss ich befördert werden bis ich wieder Aufträge bekommen kann am meisten BEI DEN KLINGEN!!!!
Naja ist ja ok aber immer fehlt mir eine Fähigkeit also z.b. ich brauch Feilsch oder Wortgewandheit auf 50Punkte aber habe nur 5 oder 10 gibt es einen schnelleren weg?TIPP:ICH HAB NICHT VIEL DRAKEN!!!

warum gerade feilschen oder wortgewandtheit? es gibt doch mehrere möglichkeiten von fähigkeiten, die gut sein müssen zum aufsteigen. denn mit feilschen und wortgewandtheit hast du genau die beiden fähigkeiten erwischt, die (meines wissens nach) die teuersten im ausbilden sind...

bei den klingen kannst du auch gut sein in schütze, leichte rüstung, schleichen, wiederherstellung, langwaffe...

wenn du aber schon fragst, wortgewandheit ist elendig langwierig zu trainieren. gerade am anfang und dann musst du aufpassen, dass du den leuten nicht zu sehr schmeichelst (dann erreichst du das gegenteil, sie werden sauer) oder sie zu sehr beleidigst, dann greifen sie dich an...
feilschen kannst du nur trainieren wenn du einene gegenstand verkaufst und den preis ein wenig in die höhe treibst... immer ein bisschen mehr... und immer feste dem händler anbieten, auch wenn er den handel ablehnt... irgenwann geht er drauf ein, wenn du nicht zu unverschämt handelst... ;)

Sehe ich auch so, man kann das Skillen, aber es ist fürchterlich langweilig.

Ich würde empfehlen, auf andere Skills umzusteigen. Langwaffe brauchst Du z.B. wahrscheinlich eh für die Kriegergilde und man kann es durch gelegentliche Ausflüge in Klippenläufer-verseuchte Gefilde prima skillen. Mit Haus Hlaalu habe ich keine Erfahrung, aber spontan würde ich sagen, dass Kurzwaffe oder Leichte Rüstung da ganz vernünftig sind. Den Magiekram kann man notfalls mit billigen Sprüchen trainieren, z.B. Zerstörung mit Feuerbällen oder Veränderung mit Öffnen und Schließen (auf-zu-auf-zu) aber das wird wieder ziemlich langweilig. Wenn Du genügend Zeugs zusammenkaufen kannst (bzw. willst), bietet es sich an, Alchemie zu skillen.

Damit dürftest Du auf jeden Fall schneller als Ziel kommen als ausgerechnet mit Feilschen und Wortgewandheit.

Wenn Du natürlich den Weg des Friedens gehen möchtest und es ablehnst, gewalttätige Skills zu trainieren... :)

also, ich hoffe, ich kann damit nicht nur dj. drie helfen. folgendes wird benötigt:

HAUS HLAALU:
attribute: schnelligkeit, geschicklichkeit
skills: wortgewandtheit, feilschen, schütze, kurzwaffe, leichte rüstung, sicherheit

HAUS REDORAN:
attribute: stärke, konstitution
skills: athletik, speer, langwaffe, mittlere und schwere rüstung, schmied

HAUS TELVANNI:
attribute: intelligenz, willenskraft
skills: mystik, beschwörung, illusion, veränderung, zerstörung, verzauberung

KAISERLICHE LEGION:
attribute: stärke, charisma
skills: athletik, speer, langwaffe, stumpfe waffe, schwere rüstung, blocken

KAISERLICHER KULT:
attribute: charisma, willenskraft
skills: wortgewandtheit, ohne rüstung, wiederherstellung, mystik, beschwörung, verzauberung, stumpfe waffe

KLINGEN (HAUPTQUEST):
attribute: intelligenz, charisma
skills: wortgewandtheit, schütze, leichte rüstung, schleichen, wiederherstellung, langwaffe

KRIEGERGILDE:
attribute: stärke, konstitution
skills: axt, langwaffe, stumpfe waffe, schwere rüstung, blocken, schmied

MAGIERGILDE:
attribute: intelligenz, willenskraft
veränderung, alchemie, illusion, mystik, zerstörung, verzauberung

DIEBESGILDE:
attribute: geschicklichkeit, charisma
skills: akrobatik, schütze, kurzwaffe, leichte rüstung, sicherheit, schleichen

TRIBUNALSTEMPEL
attribute: intelligenz, charisma
skills: alchemie, beschwörung, wiederherstellung, mystik, stumpfe waffe, ohne rüstung

öhm, hab ich was vergessen?

ja aber in den anderen fähigkeiten habe ich auch nicht also als haupt oder neben fähigkeit!!!

Ich hab immer alles auser eine Fähigkeit !!!!!!!!!!!!!!!!!

du brauchst auch immer nur drei von den jeweiligen geforderten fähigkeiten recht hoch zu haben, nicht alle! dann wirst ja du nie fertig >.<

Ach Ja Ich Weis Aber Gerade Die Will Ich Drei Doch Alle Die Ich Zu Den Drei Nehmen Kann Haben Ich Schlechte Werte!!!

Ach Ja Ich Weis Aber Gerade Die Will Ich Drei Doch Alle Die Ich Zu Den Drei Nehmen Kann Haben Ich Schlechte Werte!!!

Hä? :huh: Junge, ich glaube Du bist mir um einige Rechtschreibreformen voraus...

Zurück zum Thema: Aus den geforderten Skills kannst Du Dir drei aussuchen und die anderen komplett ignorieren. Ob es Haupt- oder Nebenfertigkeiten sind, ist völlig unwichtig. Du kannst die Gilden-Anforderungen auch mit "sonstigen Skills" erfüllen. Was wir versuchen, Dir zu sagen ist, dass Du Dir die Skills aussuchen solltest, die sich am einfachsten skillen lassen und dazu gehören die von Dir angesprochenen eben nicht.

Mal ganz davon abgesehen, um bei den Klingen weiter zu machen brauchst du die skills meines wissenes nicht, da wirst du einfach so Hauptquestrelevant weiterbefördert.

ja das mit den klingen hab ich auch schon gemerkt danke trotzdem aber wie jetzt?Z.b. ich muss von denen hier:
Leichte Rüstung,Wortgewandheit,Feilschen,Kurzwaffe,Schütze mir drei nehmen aber "allle" von denen habe ich sehr schlechten wert!!!

XD... lol... ja dann musst du wohl erst noch ein paar draken verdienen und dich ausbilden lassen... (auf welchem level bist du?) und ja, du suchst dir drei davon aus, reicht völlig! vorzugsweise dann natürlich die, die schon am höchstenm sind, oder die dir im spielverlauf von nutzen sein können.

die kurzwaffenmeistertrainerin findest du sogar in balmora in der taverne... öhm... gegenüber vom schlickschreiter (die linke von beiden)

feilschen bis 40 oder sogar 50 gibts bei einem typen im südwall (unten hinter der bar)

(ich habe herausgefunden, dass du mit feilschen auf einem level zwischen 40 und 50 das meiste gold beim verhökern von waren erhälst...)

orrrr man hallo ich frage ja extra nach ob es einen schnelleren weg gibt ich weis natürlich wo man sich ausbilden kann ich will nur wissen ob es einen schnelleren weg gibt!!!!!!!!!!!!!

(thema kann geschlossen werden)

:? fein... woher soll ich wissen, dass du das weißt?

vielleicht gibts nen schnelleren... cheate doch!

mei mei

Cheaten is böse :-D und wer andere dazu verleitet is auch böse :p

(Hinweis: Dieser Post ist lediglich ironisch gemeint ;) )

Ja ich will auch ma bei einen Spiel nicht cheaten!!!!!!!!:lol:

Ja ich will auch ma bei einen Spiel nicht cheaten!!!!!!!!:lol:

das ist auch gut so, spielspaß geht sonst empfindlich in den keller...

und mein post war auch nur ironisch gemeint! lass den thread mal offen, vielleicht kennt tatsächlich jemand einen besseren und vor allem schnelleren weg... warte erst noch...

Ok aber was wird wohl schneller gehen?:lol:

Ohne Geld kann ich mich nicht ausbilden naja wie heißt das Sprichwort?

Geld,Geld,Geld regiert die Welt:p

Du kannst in das Ahnengrab gleich hinter Balmora gehen und die Untoten vermöbeln, die da drin sind. Mit etwas Glück bekommst Du von denen Silberschwerter, die Du um die Ecke in der Stadt verticken kannst. Und natürlich immer einzeln verkaufen, damit Feilschen trainiert wird. Wenn Du anschließend zurück zum Ahnengrab gehst, sind auch ganz bestimmt neue Monster da...

Habe ich jedenfalls zu Anfang so gemacht.

Oder du klaust im Östlichen Wachturm von Suran oder Balmora das Schwert
des Weißen Wehklagens (Verzaubertes Ebenerz-Breitschwert).Da musst du aber ein guter Dieb sein.