Über level 50 ohne Knast

Lukas

Abenteurer
Hi,
um eine frage zu stellen die gewiss schon zu oft gefragt wurde (google ergab trozdem nichts)

ich bin jetzt lvl 54 (mit ein paar gefängnissaufenthalten)
und wollte fragen ob es möglich ist auch ohne gefängiss weiter zu leveln weil sich das erstens als ineffektiv erwiesen hat und mir unmengen an eigentlich wertvollen und schwer zu levelnden nebenfertigkeiten verloren gehen.

Den trick mit fertigkeiten senken und dann trainieren lassen habe ich schon überspannt, zerstörung ist jetzt auf 130

gibt es noch andere wege ohne gefängniss mehr level aufs konto zu bekommen?
 
Warum, cih hab eine mod, mit der ich langsamer level, bin aber trotzdem schon auf level 32, wenn ich noch die gesamte veränderung, illusion, schleichen, etc verbessere dann müsste es schon gehen, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Lukas
-Elys- Uncapper habe ich schon ... will aber nicht wirklich funktionieren :(

MTomsi, wenn du damit ansprechen willst das man normal drüber kann, ich hatte schon mit lvl 49 alle hauptfertigkeiten und einige neben auf meister ;)

gibt es eigentlich einen mod wo man so richtig kopfgeld sammeln kann, also irgendwelches sinnloses abschlachten von unschuldigen oder noch besser massenschlachten mit der legion (ich habe nackt einen amoklauf durch die kaiserstadt gemacht und die haben mir trozdem so gut wie keinen schaden zugefügt :lol:)
 
Level 50 ohne Knast? Wo ist da das Problem...? Da muss man nur ein par Mods installieren, die einen mit weiteren Aufageb versorgen..... Ich bin auf Lvl 60 und ausser dem Anfang des Spieles war ich noch gar nicht im Knast.....
 
Level 50 ohne Knast kann ich mir gar nicht vorstellen. Wenn man kein alternativen Anfangsmod oder sowas verwendet fängt man ja im Gefängnis an. Davon abgesehen war ich schon sau oft im Gefängnis wo ich nichts gemacht habe.
Ich spiele selten in Ego Perspektive, wenn man dann etwas kaufen will "klaut" man schnell was vom Tresen. Zurücklegen bringt leider nichts...
 
Rein Theoretisch müsste es gehen. Wenn man einen Hochelf nimmt, als Sternzeichen "Der Lehrling" und als Hauptfertigkeiten dann z.B. "Schwere Rüstung, Klingenwaffen, Leichte Rüstung, Athletik, Akrobatik, Schütze, Schleichen", hat man 7 Hauptfertigkeiten auf Stufe 25. Wenn man alle 7 Fertigkeiten auf 100 bringt, steigt man 7,5 Level pro Fertigkeit. Und 7,5 Level mal 7 ergibt Level 52,5. Also müsste es rein Theoretisch gehen.
 
Was ich aber blöd finde, ist dass ich nun schon sehr lange an diesen Spiel spiele (mit dem Charakter) es sind nun ca 200 Stunden, und da hat man nach ca 30 Stunden level 20 erreicht (weil die fertigkeiten am Anfang schneller Leveln, als am Ende) und dann hat man alle Rüstungen und alle Quests freigeschaltet, das ist viel zu kurz (vielleicht reicht es für einen Spieler der das nur durchzockt weil seine Freunde auch gemacht haben) aber nicht für mich. zwischen level 15 und 20 ist es enor kurz. Da kriegt man kurz die Ebenerzrüstung und ein paar Stunden (echtzeit) später laufen schon alle Banditen etc mit daedra - rüssi rum. da hat man garkeine zeit die Ebenerz Rüssi zum genießen. außerdem gehen einem da dann später die Möglichkeiten sich zu rüsten aus (immer nur Daedra und wahnsinnserz ist auch langweilig) Das finde ich an Oblivion schlecht, da ist Morrowind (wie in vielen anderen Punkten auch) besser.
 
Was ich aber blöd finde, ist dass ich nun schon sehr lange an diesen Spiel spiele (mit dem Charakter) es sind nun ca 200 Stunden, und da hat man nach ca 30 Stunden level 20 erreicht (weil die fertigkeiten am Anfang schneller Leveln, als am Ende) und dann hat man alle Rüstungen und alle Quests freigeschaltet, das ist viel zu kurz (vielleicht reicht es für einen Spieler der das nur durchzockt weil seine Freunde auch gemacht haben) aber nicht für mich. zwischen level 15 und 20 ist es enor kurz. Da kriegt man kurz die Ebenerzrüstung und ein paar Stunden (echtzeit) später laufen schon alle Banditen etc mit daedra - rüssi rum. da hat man garkeine zeit die Ebenerz Rüssi zum genießen. außerdem gehen einem da dann später die Möglichkeiten sich zu rüsten aus (immer nur Daedra und wahnsinnserz ist auch langweilig) Das finde ich an Oblivion schlecht, da ist Morrowind (wie in vielen anderen Punkten auch) besser.



Da gibts nene schönen mod langsamer leveln
, d.h. du levelst vier mal langsamer. Problem gelöst ;)