Ressourcen-Icon

Release Ubariu Zwerge Albae und Untergründige 1.0

Kargo

Bürger
Dieser mod fügt die folgenden Völker als spielbare rassen ins spiel ein:

1.Die Albae: sind ein tödliches und leises Volk sie kämpfen am besten mit Bögen Schwertern und in leichter Rüstung

2.Die Ubariu:Sind denh Orks ähnliche aber größere und auf der Seite der Menschen Zwerge und Untergründigen. sie kämpfen am besten mit Äxten Schwertern Hämmern und in Schwerer Rüstung

3.Die Zwerge:kämpfen ebenfalls am besten mit Hämmern und Äxten und in schwerer Rüstung sind jedoch um einiges kleiner als normale Menschen und somit um viel kleiner als die Ubariu

4.Die Untergründigen (geht evtl nicht): Die Untergründigen sind Verwandte der Zwerge und glauben (mit den Ubariu )an ihren Gott Ubar dessen Kinder sowohl Ubariu als auch Untergründige sind sie kämpfen am besten mit den Fäusten oder Schwertern und in leichter rüstung


So und nun noch eine weitere Sache:
Schaut einmal in Weye (ihr wisst schon aus der Kaiserstadt über die Brücke) ist ein kleines Beispiel der Zwerge und Ubariu außerdem befinden sich dort ein Paar neu erstellte Wölfe

Der Download ist jetzt da:
Download

Benötigt SI

So hier sind n paar (nicht so gute und etwas ältere) screnns:

Ein Bild eines Albae und eines eines Zwergen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Download kommt anscheinend noch^^
Das ist jetzt für wave natürlich sehr ärgerlich, wo er doch auch an einer Albae mod arbeitet:eek:

Naja, lads mir mal runter und guck wies ist.
 
Na Kargp, faszinierter "Zwerge"Leser?
Finde das Buch auch toll, und werde mir den Mod selbstverständlich saugen :lol:
 
1.soll das nicht gegen Waves Mod sein sondern im evtl helfen (durch die neuen Rassen)
2.ja ganz genau ich bin ein Zwergefan
3.es is realise weil der mod fertig is (aber noch kein download (ist aber jetzt da !!!!!))
 
ist das richtig, dass das nur eine esp ist?
müssten da bei 4 neuen rassen nicht auch andere dateien wie texturen und meshes mit drin sein:?
 
normal müssten neue texturen und meshes drin sein!?!
du hast doch selbsterstellte teile benutzt, oder irre ich mich, Kargo?

Wie groß ist eigentlich die Datei und kannst du nicht ein paar Screenshots hier reinstellen?
 
nein
es sind keine neuen texturen dabei (außer ich irre mich xD)
nein ich benutze keine selbsterstellten teile
ok screenshots kommen bald
 
äh ne frage ich kann mich irren is schon länger herr das ich die zwerge gelesen hab, ham Albae net schwarze Augen, und Albae hatten doch auch dunkle haut net? Oder warn das die Mischlinge? Ich hab kein plan von nix mehr ey!
Tret mi in den ***** (aber bidde net zu hart) wenn ich nur Müll in diesen Post gesetzt hab.
 
Albae sehen (soweit ich weis) aus wie kopien der Elfen nur mit löchern da wo normale elben ihre augen haben.
aber nachts sind ihre augen ganz normal deswegen kann man sie dann nich von elben unterscheiden.
(so errinnere ich mich daran hab die bücher "erst" vor n paar wochen fertig gelesen)
 
Hm, also ich hab auch die Zwergen- Trilogie gelesen, und Albae wurden meiner Meinung nach anders beschrieben. Bei Tag sind ihre Augen, wie schon gesagt wurde, schwarz. In der Nacht sehen sie ganz normal aus. Ihre Haut ist wie die der Elben, sehr hell. Elfenbeinfarben, wenn ich mich nicht irre. Sie sind groß, schlank, und etwas zierlich, genau wie die Elben.
 
Ich habe leider erst jetzt den Thread gesehen^^
Also ich finde die Screens echt gut, besonders den des Zwerges.
Ich habe zwar nicht die Zwerge-Trilogie gelesen, finde jedoch alle Tolkien-Geschöpfe einfach Klasse!
Deshalb werde ich mir die Mod auch auf jeden fall downloaden.
Anmerkung: Diese Mod benötigt kein Shivering Isles ;)
und wiedersprich mir nicht. Ich habe eben selber nachgeguckt :p

Außerdem schenke ich dir Kommas Punkte Ausrufezeichen Fragezeichen Doppelpunkte und Symikolon
Mist jetzt habe ich selber keine mehr^^

MfG Gildur