Nein aber dazu stehen die grundsachen drine aber nun gut hier mal eine Blitzerklärung wie das geht :
Erstellen eines Worldspace
Tes Constructon set öffnen,oblivion.esm laden gegebenfalls auch dein mod.
Dann gehen wir oben in Menubalken auf World und wählen uns da Worldspaces.Nun bekommen wir ein neues Fenster (das worldspace fenster),da sind viele Einträge,wir gehen nun oben auf den Anvilworld (so das die Zeile blau ist).Dann rechtsklick und new nun kommt wieder ein Fenster wo wir da den idnamen von unser Welt reinschreiben,wir schreiben da mal wolfsworld.Wenn wir dann auf ok gedrückt haben ist nun ganz unten im Worldspace fenster Wolsworld dort klicken wir nun rauf,wir sehen das rechts sachen stehen wo wir was eintragen können.Das machen wir auch also Name von mir aus wolfswelt.
Parentworldspace None
Music public
Sharable Data : All weather
Water : Defualt Water
den rest lassen wir so was man da einstellt ist selbsterklärend genauso wie der rest.Wir drücken nun auf ok und gehen dann in unser cellview und da suchen wir unser im worldspace unsere wolfsworld undklciken drauf im Renderwindow sehen wir nun unsere Welt natürlcih noch unter wasser,wir drücken nun h und wählen unser Landscape modus raus dort können wir nun den boden heben oder senken usw auch selbsterklärend.
Das wars auch schon.