Ressourcen-Icon

Release Tür 7: New Onehand Idles 0.8 RC

SirTroy

Bürger
Ich hab für den Kalender neue Onehand Idles erstellt.
Auszug aus der Readme:
Code:
Die Mod fügt neue OneHand Idles ein, welche es in Third Person und in Firstperson gibt (Die Firstperson Anis sind buggy da ich nicht weiß wie man einen bestimmten Fehler behebt, schaut sie euch vllt einfach mal an ;) )

Screen:
Klick 1
Klick 2
Klick 3
Klick 4
Klick 5
Klick 6

Ich versuche das noch zu fixen (mit der Hand) Aber denke mal ich schaff des vor Nächstem Jahr net. Wenn doch lad ichs sofort hoch :D

Viel spaß damit

DOWNLOAD
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du Screens mit normalen Schwertern mit einer Klinge machen?
Bei den Teilen weiß ich jedenfalls nicht wo vorne und wo hinten ist =)
 
  • Like
Reaktionen: SirTroy
Die Klingen gucken ganz normal nach vorne ;)
Eventuell denn gegen Abend, hab momentan keine Zeit. Vllt ist ja jemand so freundlich der die Anis schon hat :)

Edit: Ich bin so durcheinander das ich garnet wusste das ich ein normales Schwert genommen hab auf dem letzten Bild :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie erinnert mich die Haltung auf dem letzten Bild an die Pose der Nazgul als sie Die Hobbits bei Amon Sul einkreisten.

Aber egal,

dass sieht verdammt schick aus. Werd ich mir bei gelegenheit mal anschauen.
Beisst sich das eigentlich mit der Mod deren Name nicht genannt werden darf ?? :-D
 
  • Like
Reaktionen: SirTroy
Kommst du drauf wegen dem einen Bild? Nein beißt sich nicht es ersetzt ausschließlich die Idles. Hab extra drauf geachtet weil ichs selber nutze :p

Ich versuche mich in den nächsten Tagen mal ranzuklemmen und das mit der Firstperson zu fixen, kann aber leider nichts versprechen :(
Mich nervt das ziemlich weil die Linke Hand immer nach unten bzw nach oben geht beim drehen in der Firstperson -.-

Powerattacks werd ich wahrscheinlich nicht mehr ersetzen, da ich selber DR nutze (und bald DR 6) und das ab v6 die Powerattacks ersetzt. Ich hatte auch noch die Idee ne Idle zu machen die an die des Prinzen aus Prince of Persia Warrior Within errinert, die gefiel mir auch sehr gut. Mal sehen ob ichs umsetzen kann :) Bild

Was würdet ihr von halten? Und eventuell passende Lauf Animationen und normale Mausklickattacken? (Die werden nicht ersetzt von DR 6 :p)
 
  • Like
Reaktionen: Schnullerbacke
Ich mag solche Mods prinzipiell nicht, weil sie oft dazu neigen, unlogisch auszusehen oder das Spiel ins Lächerliche zu ziehen. Aber diese sieht ganz ordentlich aus, ich schau's mir mal an. ;)
 
  • Like
Reaktionen: SirTroy
Find ich nicht schlecht aber es gibt schon so viele davon allerdings Animationreplacer für den Bogen gibt es fast keine... Trotzdem sieht toll aus:good:
LG Kiiin
 
  • Like
Reaktionen: SirTroy
Wenn du mir sagst wie es aussehen soll kann ichs versuchen, aber ich meine das die von Bethsoft halt gut sind, da sie ganz normals sind. Oder wie willst das machen :huh:
 
Wenn du mir sagst wie es aussehen soll kann ichs versuchen, aber ich meine das die von Bethsoft halt gut sind, da sie ganz normals sind. Oder wie willst das machen :huh:
Der Player sollte den Bogen etwas schräg halten auserdem nervt es mich wenn man in Thirdperson mit dem Bogen schießt (im laufen) der player Stehen bleibt und trotzdem weiter läuft also praktisch im Stehen Laufen kann.
Ich fände es echt cool wenn du sowas mal machen könntest du würdest von mir bekommen:1x Download;2x tolle Smiles und 1000x Danke

LG Kiiin
 
  • Like
Reaktionen: SirTroy
Ist ja cool, erinnern mich an die Gleeves oder so^^ aus World of Warcraft.

Mein Stil ist es ja nicht, aber trotzdem klasse Arbeit, aber den Fix solltest du noch rausbringen.^^
 
Schaut gut aus, die Schlaganimation passt ja leider nicht zu den Idles aber trotzdem ne tolle Pose. Ich hoffe auf weitere, vielleicht irgendwann mal ein ganzes Replacer-Pack wie etwa DMC Stylish? ;)

Achja und noch ein großes Lob du bist einer der wenigen die anscheinend daran denken das die Füße des Chars sich beim Umdrehen bewegen :-D Ist bei vielen anderen Idles leider nicht der Fall
 
  • Like
Reaktionen: SirTroy
Schaut gut aus, die Schlaganimation passt ja leider nicht zu den Idles aber trotzdem ne tolle Pose. Ich hoffe auf weitere, vielleicht irgendwann mal ein ganzes Replacer-Pack wie etwa DMC Stylish? ;)

Achja und noch ein großes Lob du bist einer der wenigen die anscheinend daran denken das die Füße des Chars sich beim Umdrehen bewegen :-D Ist bei vielen anderen Idles leider nicht der Fall

Danke war auch nicht so einfach ;)

Ein Paket ja daran hatte ich schonmal gedacht, aber ich hab einfach keine Ideen :?

Ist ja cool, erinnern mich an die Gleeves oder so^^ aus World of Warcraft.

Die sind von darklady, mir gefallen sie auch sehr :)

Wenn du dazu noch die Powerattacks machst, isses Perfekt.
Ich hab weiter unten schonmal geschrieben das ich wahrscheinlich keine Powerattack Replacer mache, aber wenn ich mal Zeit habe und nichts zu tun, kann ich mal versuchen einige Powerattacks zu machen :)

Der Player sollte den Bogen etwas schräg halten auserdem nervt es mich wenn man in Thirdperson mit dem Bogen schießt (im laufen) der player Stehen bleibt und trotzdem weiter läuft also praktisch im Stehen Laufen kann.

Ich hab mir das mal angesehen, aber scheinbar haben die irgendwelche Extra Nodes für die Bow Animationen, und ich weiß leider nicht woher ich die nehmen soll. Und die haben auch mir völlig unbekannte Textkeys verwendet :(


@meine Animationen
Ich hab heute ein wenig Zeit und versuch mein bestes, aber ich hab die nächsten 2 Wochen so hammer Schulstress, wir schreiben fast nur noch Arbeiten (10. Klasse halt und denn auch noch 2 Wochen vor Zensurenschluss -.-) Ich finde keine Zeit für das was ich eigentlich machen will.
Also spätestens in der Weihnachtszeit (Nach dem 24. Dezember)
 
Sorry für den Doppelpost aber HIER sind die gefixten Animationen :)

Ich hatte eine schier unglaubliche Offenbarung o.o Zwar funzt das nur bei meinen Turn Idles aber jetz sind sie perfekt.
Scharesoft entschuldige das es mir so spät offenbart wurde, aber es wäre genial wenn du die Mod hier aktualisieren könntest :)

Ich wünsche viel spaß damit, jetzt hab ich eine sorge weniger :D
 
  • Like
Reaktionen: kiiin und Nagron
Ein Replacer von der Onehand Idle.Wenn du eine Einhandwaffe trägst und still stehst dann steht dein Charakter so wie auf dem Bild.