Hallo Zusammen,
auch wenn sich das Interesse an Oblivionmods gelegt hat, möchte ich dennoch mein Projekt "Triana, eine ungewöhnliche Geschichte" vorstellen.
Ich begann damit im Jahre 2006 und stehe heute kurz vor der Fertigstellung. Triana ist eigentlich ein eigenständiges Spiel, so um die 80 Stunden Spielzeit. Das Setting ist ungewöhnlich, denn es beginnt in Anvil und endet in einem SF. Großen Fokus habe ich in die Dialoge und die Geschichte selbst gesetzt.
Wer unzählige Kämpfe mag, wird möglicherweise keinen Gefallen daran finden, doch wer eine ungewöhnliche Geschichte, mit teils unerwarteten Wendungen liebt, hier ist sie.
Das soll nicht heißen, dass es keine Kämpfe gibt. Doch die sind in die Handlung eingebettet und recht selten. Der gefährlichste Gegner dürfte der Spieler für sich selbst sein. Ein unpassendes Vorgehen kann das Ableben enorm beschleunigen. Man sollte sich eine gewisse Logik zu eigen machen, dann hat man die Macht an seiner Seite. Dabei nicht vergessen, save often, save early.
Die Mod ist zwar als esp aufgebaut, hat aber einen eigenen Spielstart. Die Klasse ist nicht wirklich wichtig nur als Rasse sollte ein Mensch ausgewählt werden, weil sonst viele Nebenqueste nicht anspringen. Davon abgesehen würde es auch nicht zur Geschichte passen.
Auf einer Verwendung von anderen Mod kann ich nur abraten, weil ich weiß nicht, was sich alles auf dem Markt tummelt. Es ist schon schwer genug, alles gegen "Spielereinfälle" abzusichern, aber mit unzähligen Mods ist es unmöglich auf mögliche Bugs zu reagieren.
Noch fehlen die letzten beiden Queste und ein abschließender Betatest. Wobei die Story in 3 Kapitel unterteilt ist, wobei Kapitel 1 & 2 schon getestet wurden. Kapitel 3 muss noch getestet werden, wer Interesse an einem Betatest hat, kann sich gerne hier melden.
Sobald ich heraus gefunden habe, wie ich hier mehrere Bilder einfügen kann, werde ich das noch nachholen. Wobei ich nicht weiß, welche dafür geeignet wären. Ansonsten beantworte ich gerne weitere Fragen.
Liebe Grüße an alle hier!
Gert aka Beolo
auch wenn sich das Interesse an Oblivionmods gelegt hat, möchte ich dennoch mein Projekt "Triana, eine ungewöhnliche Geschichte" vorstellen.
Ich begann damit im Jahre 2006 und stehe heute kurz vor der Fertigstellung. Triana ist eigentlich ein eigenständiges Spiel, so um die 80 Stunden Spielzeit. Das Setting ist ungewöhnlich, denn es beginnt in Anvil und endet in einem SF. Großen Fokus habe ich in die Dialoge und die Geschichte selbst gesetzt.
Wer unzählige Kämpfe mag, wird möglicherweise keinen Gefallen daran finden, doch wer eine ungewöhnliche Geschichte, mit teils unerwarteten Wendungen liebt, hier ist sie.
Das soll nicht heißen, dass es keine Kämpfe gibt. Doch die sind in die Handlung eingebettet und recht selten. Der gefährlichste Gegner dürfte der Spieler für sich selbst sein. Ein unpassendes Vorgehen kann das Ableben enorm beschleunigen. Man sollte sich eine gewisse Logik zu eigen machen, dann hat man die Macht an seiner Seite. Dabei nicht vergessen, save often, save early.
Die Mod ist zwar als esp aufgebaut, hat aber einen eigenen Spielstart. Die Klasse ist nicht wirklich wichtig nur als Rasse sollte ein Mensch ausgewählt werden, weil sonst viele Nebenqueste nicht anspringen. Davon abgesehen würde es auch nicht zur Geschichte passen.
Auf einer Verwendung von anderen Mod kann ich nur abraten, weil ich weiß nicht, was sich alles auf dem Markt tummelt. Es ist schon schwer genug, alles gegen "Spielereinfälle" abzusichern, aber mit unzähligen Mods ist es unmöglich auf mögliche Bugs zu reagieren.
Noch fehlen die letzten beiden Queste und ein abschließender Betatest. Wobei die Story in 3 Kapitel unterteilt ist, wobei Kapitel 1 & 2 schon getestet wurden. Kapitel 3 muss noch getestet werden, wer Interesse an einem Betatest hat, kann sich gerne hier melden.
Sobald ich heraus gefunden habe, wie ich hier mehrere Bilder einfügen kann, werde ich das noch nachholen. Wobei ich nicht weiß, welche dafür geeignet wären. Ansonsten beantworte ich gerne weitere Fragen.
Liebe Grüße an alle hier!
Gert aka Beolo