[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum gehört dein lehrer den schon in kategorie titanstahl :lol:
ich komme gern in die stämme, aber travian wird trotzdem wichtiger für mich sein

Titanstahl?Nö die sind so hart wie Dimanten.:lol:

Und wie gesagt : Ist ganz wichtig das ihr euch um 15-16 Uhr in Süd-Westen anmelden(Der Stamm der Altdörfer wird sich da um die Zeit(zum Teil) anmelden,dann haben wir ganz starke Verbündete.
 
Wenn dann kann ich mir erst um 17Uhr anmelden da ich erst um 16.30 von der schule komm

Start von Welt 18 und 19 angekündigt. Welt 18 startet Mittwoch, Welt 19 startet Donnerstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
du armer hast morgen nachmittagsschule :trost: aber ich muss zeitung austragen darum hoffe das ich es schaffe um 15-16 da zu sein
 
lol mach mich nich schwach aureal du wirst doch wohl händler haben ^^ oder nich?!

@wolf danke i schick dir dann so bald wie möglich was zurück ^^
 
  • Like
Reaktionen: aureal17
sorry hab ich noch net :oops:
ich bin grad sehr auf truppen bauen fixiert, darum hab ich noch keinen
aber ich bau einen versprochen :oops:

edit. ich habe sunni ihre erste danksagung gegeben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@PHOENIX-CH UND ANTONIO: IHR KÖNNT NUN AUCH IN DIE ALLY!!!
(sry das musste ich so groß machen, damit ihr es zwischen dem gespamme überhaupt wieder erkennt! ;))
 
juhu, mehr miglieder das ist super. antione alias nefta wohnt da (226|-82) im südosten
und Phoenix-CH da (172|167) im nordosten kannst du dann gleich auf die erste seite schreiben

edit. mist du warst schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will auch sitter sein :cry:

(mögliche antworten bitte per pn, weil ich jetzt gleich offline bin und morgen kb hab den post zu durchwühlen) :)
 
es gibt doch noch so viele mitglieder zum sitten :trost:
wenn sich keiner findet nehm ich dich als zweiten sitter

@elite wolf

hab dich schon eingetragen

edit.

kadir ich hab dich einfach mal als meinen 2 sitter eingetragen


ps. wenn abwesend bin muss ich mir ja keine sorgen machen da ich sehr gute sitter habe


edit.

kadir ich könnte auch dein sitter werden, wenn du willst :?:

wenn du und elite wolf sich dann noch sitten sind wir sozusagen eine sittergemeinschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe nun in erfahrung gebracht warum Metschlürfer Blip Blop immer anggreift!

Hier die message:

Metschlürfer schrieb:

Hallo Raiden,

frag doch mal bei Caedmon2 und Elite Wolf nach nach den IGMs, die sie mir oder Allymitgliedern von mir geschickt haben. Einiges davon gehört klar in den Bereich der Beleidigung und Verleumdung. Ich bin für klare Worte: Dank der beiden habe ich keinerlei Lust darauf, meine Angriffe einzustellen.
Zudem kann ich nichts dafür, das Blip-Blop seinen Anfängerschutz nicht sinnvoll genutzt hat. Wenn ich nicht farme wird es über kurz oder lang ein anderer tun.

Der Metschlürfer

Ist da was dran an den anschuldigungen ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.