[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du könntest ruhig dankbarer sein ja :nana::lol: das er tomka und so angreift hat er nicht direkt gesagt. klar greif er blip-blop weiterhin an aber nicht mehr so doll

1. Er hatt gesagt das er jetzt jeden farmen wird den er kann.

2.Danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke.......................
 
Eine lustige Antwort von metschlürfer:
du kannst sie ja mal fragen, wenn sie Eier haben sind sie ehrlich.
Das ist die Antwort auf meine Frage weil ich gefragt hab was die beiden Frechen gemacht haben.
Los los gebt antwort und seit ehrlich wenn ihr Eier habt!!! :-D
Ne ihr müsst jetzt nicht antworten aber immer hin aureal17 hat es geschaft nicht ganz aber ist weiter gekommen als die Frechen :-D
 
  • Like
Reaktionen: aureal17
danke für die :flower: ich kann leute halt gut WEICHKOCHEN (ich liebe dieses Wort) jober habe ich ja auch WEICHGEKOCHT :lol:

ps nennt mich ab heute bitte DEN WEICHKOCHER :-D:-D:lol::lol:


edit.
von elite wolf
1. Er hatt gesagt das er jetzt jeden farmen wird den er kann.

2.Danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke, danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,da nke.......................

so war das net gemeint mit dem danken
aber wir sollten froh seins das er seine angriffe verteillt, geteiltes leid is halbes leid nich war
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die :flower: ich kann leute halt gut WEICHKOCHEN (ich liebe dieses Wort) jober habe ich ja auch WEICHGEKOCHT :lol:

ps nennt mich ab heute bitte DEN WEICHKOCHER :-D:-D:lol::lol:


edit.

so war das net gemeint mit dem danken
aber wir sollten froh seins das er seine angriffe verteillt

Wer Joder "weichgekocht" hat,darüber kann man sich lange streiten.
Ich glaub das der einfach zu viel Schiss hatte.

Edit : Wie ist es jetzt.(Dankesfunktion genutzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: aureal17
ja also ich kochen jeden weich soger steine also bei problemen zu mir DEM WEICHKOCHER :lol:

edit.

von elite wolf
Wer Joder "weichgekocht" hat,darüber kann man sich lange streiten.
Ich glaub das der einfach zu viel Schiss hatte.

nie der hatte fast genau gewusst wie viele truppen wir hatten (das hat er mir mal in ner mail geschreiben)
und angst brauchter der net zu haben, er hatte knapp 35 legionäre
 
Zuletzt bearbeitet:
oh geht mir genau so, doch bei lehrern geht einschleimen nicht (das is einem aus unserer klasse gründlich daneben gegangen) aber nur weil lehrer nich mal mehr in die kategorie steine reinzählen
 
warum gehört dein lehrer den schon in kategorie titanstahl :lol:
ich komme gern in die stämme, aber travian wird trotzdem wichtiger für mich sein
 
Cool vllt mach ich wieder bei die Stämme mit man könnte doch auch das gleiche wie bei travian auch mit die Stämme machen z.B. der Scharesoft-Urstam oder so
 
nicht schlechte idee aber das wird dann wieder in kleines chaos, wir haben ja schon kleine probs mit der oganisations an der scharesoft-alli. wenn dann noch was kommt
 
jo scho klar dann fängt die Scharesoft-Urstam erst an wenn das neue Forum da ist das nix durcheinander gerät
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.