[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tzzz :mad: Verechheit beleidigen tut ihr in deshalb greift er mich an (Spaß)

Ich glaub ich schreib im auch mal vllt kann ich mit ihm sogar ein handels vertag machen oder so ver weiß
 
sei aber sehr sehr nett, zurüchhalten, entschuldige dich für elite wolf, das du da nichts dafür könntest und so

also immer ars** kriechen :lol:
 
Schonmal unter Umständen draufgekommen, dass dieser Metsäufer (oer wie auch immer) hier diese Posts mitlesen könnte? Das ist taktisch so ziemlich dsa blödeste, was ihr machen könnt...:rolleyes:
 
von coutcuthalion
Schonmal unter Umständen draufgekommen, dass dieser Metsäufer (oer wie auch immer) hier diese Posts mitlesen könnte? Das ist taktisch so ziemlich dsa blödeste, was ihr machen könnt...:rolleyes:

du der is zu 100% net in scharesoft sonst würde der nicht immer blip-blop angreifen, selbst wenn er nicht in unserer alli. ist

ach ja metsäufer :lol: sehr geiler name
 
oha Metschlürfer hat jetzt schon 3 Dörfer und das ist auch noch in meiner nähe aber näher bei Tomkas

@über mir:Schleimer
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt aber ich denk das trotzdem net, so viel mühe macht der sich nicht, ausserdem weiß der ja nicht das wir nen thread habe

@blip-blop

metsäufers :lol: neues dorf is ja wieder in deiner nähe
 
stimmt aber ich denk das trotzdem net, so viel mühe macht der sich nicht, ausserdem weiß der ja nicht das wir nen thread habe

@blip-blop

metsäufers :lol: neues dorf is ja wieder in deiner nähe

Ich (als Gast) würde ganz bestimmt nicht darauf kommen in den [Travian] Scharesoft Allianz zu gucken,der ja sofort ins Auge fällt,weil hier so oft gepostet wird.
 
trotzdem glaub ich nicht das er das gemacht hat, klar restrisiko bleibt aber was solls wir werden es ja merken, wird zeit das unser forum fertig wird
 
Immer hin hab ich kein Liebes Brief geschreiben sondern das
Hallo,
ich wollte mal fragen warum du mich immer Angreifst, hab ich dir irgend was getahn. Ich sehe du hast jetzt schon drei Dörfer ( das macht mir etwas angst) aber können wir nicht ein persönliches Bündniss eingehn? Ok ich gebe zu ich bin nicht weit und auch nicht grade Stark mir meiner Armee. Es muss ja nicht gleich ein Bündniss sein können wir nich einfach Waffenstillstand machen (bitte)

Gruß
Blip mit Blop

Ich hab noch keine Antwort aber wenn er drauf eingeht ist es gut
Denn armen Elite Wolf hab ich jetzt nich erwähnt

Leider leider ist das Dorf in meine Nähe

Edit:
Der Metschlürfer hat auf meine Frage geantwortet
Metschlürfer schrieb:
Die verstärkten Angriffe verdankst du deinen Allymembern Elite Wolf und Caedmon2, die sich mir und anderen Allymitgliedern gegenüber beleidigend und verleumdend geäußert haben. Die können froh sein, dass sie weit weg von mir liegen. Inzwischen habe ich eine IGM von aureal17 erhalten, die mich weich gekocht hat. Ich werde meine Angriffe deshalb auf das übliche Maß zurückschrauben. Damit das aber ganz klar ist: Ich farme jeden in meiner Umgebung den ich farmen kann, und ich werde bei dir keine Ausnahme machen. Das gehört bei Travian zum Spiel, und dieses Lehrgeld musste auch ich zahlen.
Der Metschlürfer

Meine Antwort
Ok für die beiden Frechen in meiner Ally entschuldige ich mich, ich weiß zwar nich genau was oder wie die euch beleidigt haben aber die wollten mir nur helfen. Das du zumindestens deine Angriffe zurück schraubst, dafür bedanke ich mit im Namen meiner ganzen Ally.

Gruß
BlipBlop
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch perfekt geschrieben (hoffentlich klapst), sehr gut, nur etwas mehr emotionen und konjunktionen einbauen :lol:

z.b. wenn du mich immer wieder ausraubst erleide ich noch einen herzstillstand, du spielst also mit meinem leben.
oder so was in der art :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag nur: einfach in den ars** kriechen :lol:

edit.

leute leute ihr glaub es nicht was ich geschafft habe

mail von metschlürf

Die verstärkten Angriffe verdankst du deinen Allymembern Elite Wolf und Caedmon2, die sich mir und anderen Allymitgliedern gegenüber beleidigend und verleumdend geäußert haben. Die können froh sein, dass sie weit weg von mir liegen. Inzwischen habe ich eine IGM von aureal17 erhalten, die mich weich gekocht hat. Ich werde meine Angriffe deshalb auf das übliche Maß zurückschrauben. Damit das aber ganz klar ist: Ich farme jeden in meiner Umgebung den ich farmen kann, und ich werde bei dir keine Ausnahme machen. Das gehört bei Travian zum Spiel, und dieses Lehrgeld musste auch ich zahlen.

Der Metschlürfer

ja ja huldigt mich, ich ja sooooooo toll, er seine angriffe drosseln nicht mehr so oft kommen

ICH HABE IHN WEICHGEKOCHT

edit. der die mails vertauscht, die sollte glaub ich an blip-blop gehen, aber da sthe deutlich drin ich habe ihn WEICHGEKOCHT
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.